Bunt ist die Welt #80

Garten und Natur.

 

Nähere Angaben zu meinem Projekt findet Ihr HIER.

Ab heute bis 31. August geht es um das Thema GARTEN und NATUR. Auch der Hoch- und Spätsommer hat sicherlich so einiges zu bieten, was sich lohnt, mit der Kamera einzufangen. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.

Natur

 

Die Verlinkung bleibt bis 31. August geöffnet. Ich freue mich auf Eure Bilder!

//static.inlinkz.com/cs2.js?v=116

Ab 4. September geht es weiter mit wöchentlichen Themen:

4. September: Das Thema lautet heute Abendstimmung.

11. September: Heute sammeln wir gemeinsam Bilder von Schlüsseln oder (Tür-, Schrank-) Schlössern. Auf dieses Thema hat mich Andrea gebracht.

18. September: Heute halten wir Ausschau nach schönen Türen… Rosi vom Blog “Rumpelkammer” hat mich auf diese Idee gebracht…;-)

25. September: Heute sammeln wir herbstliche Blüten…die wir in der Natur, im Garten oder in der Vase vorfinden.

Kommt gut durch den Sommer!

x
16 comments
  1. Hallo Lotta,
    ein schönes Thema für August.
    Da bin ich gerne dabei.

    Aber der September verspricht auch super zu werden und da habe ich auch einiges.

    Ganz lieben Gruß und ich freue mich
    Eva

  2. Als Abschluss für den Juli Sommer habe ich jetzt meinen Beitrag verpasst.
    Für den August werde ich sicher fündig. Die September Themen finde ich auch gut.
    Danke, dass du immer so kreative Ideen hast und uns teilnehmen lässt.
    L G Pia

  3. Liebe Lotta,
    das ist schön gewählt, ein tolles Thema für August!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

  4. Guten Morgen, liebe Lotta! Eigentlich wollte ich meinen Post bei “Sommer” unterbringen, aber wir haben ja schon August.. lach!! Jetzt im Nachhinein denke ich, dass so ein alter Baggersee (also schon min. 40 Jahre lang wird er renaturiert) auch ein gutes Bespiel zum Thema ist ;)) Liebe Lotta, ich wünsche Dir einen wunderbaren Sommer. Pass auf Dich und Deine Lieben auf. Drücker, Nicole

  5. Meinen Augustbeitrag habe ich online und habe jetzt auch deine Collage, die die Vielfältigkeit der Natur toll zeigt, bewundert, liebe Lotta.
    Ich wünsche dir einen schönen August.
    Herzlich, do

  6. Guten Morgen Lotta,
    auf den letzten Drücker habe ich dran gedacht und auch noch meinen Beitrag abgegeben.
    Die Themen für September hören sich ja klasse an.
    Dir wünsche ich einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole
    Wie wäre es im Oktober mal mit Kürbissen als Thema?

  7. Guten Morgen Lotta,
    ich bin die neue,
    das was du machst hört sich klasse an.
    Darf ich auch mitmachen? mit August wird es nichts mehr aber September ….
    ich wäre gerne dabei…
    Übrigens deine Collage ist total schön.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir

    LG
    Karina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like