Bunt ist die Welt #80

Garten und Natur.

 

Nähere Angaben zu meinem Projekt findet Ihr HIER.

Ab heute bis 31. August geht es um das Thema GARTEN und NATUR. Auch der Hoch- und Spätsommer hat sicherlich so einiges zu bieten, was sich lohnt, mit der Kamera einzufangen. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.

Natur

 

Die Verlinkung bleibt bis 31. August geöffnet. Ich freue mich auf Eure Bilder!


Ab 4. September geht es weiter mit wöchentlichen Themen:

4. September: Das Thema lautet heute Abendstimmung.

11. September: Heute sammeln wir gemeinsam Bilder von Schlüsseln oder (Tür-, Schrank-) Schlössern. Auf dieses Thema hat mich Andrea gebracht.

18. September: Heute halten wir Ausschau nach schönen Türen… Rosi vom Blog „Rumpelkammer“ hat mich auf diese Idee gebracht…;-)

25. September: Heute sammeln wir herbstliche Blüten…die wir in der Natur, im Garten oder in der Vase vorfinden.

Kommt gut durch den Sommer!

Hinterlasse einen Kommentar

16 Kommentare auf "Bunt ist die Welt #80"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste
eva
Gast

Hallo Lotta,
ein schönes Thema für August.
Da bin ich gerne dabei.

Aber der September verspricht auch super zu werden und da habe ich auch einiges.

Ganz lieben Gruß und ich freue mich
Eva

holunder
Gast

Ein feines Augustthema. Auf Deine Wohngeheimnisse bin ich aber auch gespannt.
Liebe Grüße
ANdrea

Pia
Gast

Als Abschluss für den Juli Sommer habe ich jetzt meinen Beitrag verpasst.
Für den August werde ich sicher fündig. Die September Themen finde ich auch gut.
Danke, dass du immer so kreative Ideen hast und uns teilnehmen lässt.
L G Pia

Dies und Das
Gast

Servus Lotta,
„Garten und Natur“ – da bin ich doch dabei! – Und für die September-Themen ist das Archiv schon gerüstet ;-))
Schöne Zeit,
Luis

JULIA | mammilade-blog
Gast

Liebe Lotta,

ein schönes August-Thema für einen tollen Monat.
Da bin ich sehr gerne mit dabei 🙂

Herzliche Grüße und einen schönen August!
Julia

Claudia
Gast

Liebe Lotta,
das ist schön gewählt, ein tolles Thema für August!
Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

jahreszeitenbriefe
Gast

Da bringe ich dir als erstes meine ersten Heidelbeeren. Nun geht der Wettlauf mit den Vögeln los ;-). Liebe Grüße Ghislana

Nicole/Frau Frieda
Gast

Guten Morgen, liebe Lotta! Eigentlich wollte ich meinen Post bei „Sommer“ unterbringen, aber wir haben ja schon August.. lach!! Jetzt im Nachhinein denke ich, dass so ein alter Baggersee (also schon min. 40 Jahre lang wird er renaturiert) auch ein gutes Bespiel zum Thema ist ;)) Liebe Lotta, ich wünsche Dir einen wunderbaren Sommer. Pass auf Dich und Deine Lieben auf. Drücker, Nicole

Nicole/Frau Frieda
Gast

Deine Collage ist einfach herrlich, Lotta! Die Kühe könnte ich knuddeln ;))

do
Gast

Meinen Augustbeitrag habe ich online und habe jetzt auch deine Collage, die die Vielfältigkeit der Natur toll zeigt, bewundert, liebe Lotta.
Ich wünsche dir einen schönen August.
Herzlich, do

Sigi
Gast

Liebe Lotta,
bei dem Thema mache ich gerne mit. Die Bilder in Deiner Collage finde ich traumhaft schön.
Liebe Grüße
Sigi

jahreszeitenbriefe
Gast

Nun hab ich die Septemberthemen im Kalender, allesamt sehr schön 😉 Lieben Gruß Ghislana

Pastellfarben
Gast

Wunderschöne Collage liebe Lotta.
Hier passt ja mein Wald auch noch dazu.

Liebe Grüsse
Christa

Nicole
Gast

Guten Morgen Lotta,
auf den letzten Drücker habe ich dran gedacht und auch noch meinen Beitrag abgegeben.
Die Themen für September hören sich ja klasse an.
Dir wünsche ich einen schönen Tag und liebe Grüße
Nicole
Wie wäre es im Oktober mal mit Kürbissen als Thema?

Karina
Gast

Guten Morgen Lotta,
ich bin die neue,
das was du machst hört sich klasse an.
Darf ich auch mitmachen? mit August wird es nichts mehr aber September ….
ich wäre gerne dabei…
Übrigens deine Collage ist total schön.
Einen schönen Tag wünsche ich Dir

LG
Karina

Andrea Karminrot
Gast

Ich bekomme aber auch gar nichts mehr mit. Ich freue mich schon auf die Schlüssel! Hab ich die Bilder doch schon längst im Kasten.
Liebe Grüße
Andrea

wpDiscuz