Eine Stadt aus der Vogelperspektive…

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

  1. Guten Morgen liebe Lotta,
    das sind tolle Bilder von oben :O) Bisher kannte ich leizig nur aus der "normalen" Perspektive, also von unten ;O) Da oben war ich noch nie……
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  2. ich hab sie sogar schon mal live von oben gesehen, nämlich von besagtem turm! ist zwar schon ein paar jahre her, aber ich hab den ausflug nach oben sehr genossen!
    liebe grüße von mano

  3. Liebe Lotta,
    also ich hätte Leipzig nicht erkannt … war allerdings auch noch nie dort ;-). Wenn ich aber so deine Bilder betrachte, ist Leipzig ein Besuch wert. Sieht nach einer ziemlich "grünen" Stadt aus … da kann ich dich gut verstehen, dass sie eine der schönsten Städte der Welt für dich ist :-).
    Herzliche Grüße Alex

  4. Hach…hatte ich doch Recht gehabt !! Allerdings, muss ich zugeben, dass ich Leipzig nur Aufgrund des Stadions im Hintergrund erkannt habe !!

    Ich wünsche Dir eine tolle Woche !

    LG

  5. Ich habe es nicht erkannt, obwohl ich schon öfter dort war. Ich habe immer auf den einen Turm geschaut und gewußt, ich kenne ihn. Aber ich konnte ihn nicht zuordnen. Ich glaube, ich muss mal wieder nach Leipzig. Aber nur nach Leipzig unten.
    Lieben Gruß
    Katala

  6. …schön mal wieder von oben auf meine Geburtsstadt zu schauen, liebe Lotta,
    danke dafür…ich muß auch mal wieder am Tag hinauf, denn beim letzten Mal war es dunkel…auch schön, aber ganz anders…

    lieber Gruß
    Birgitt

  7. So also sieht Deine Stadt von oben aus. Was ich sehe gefällt mir. Viel grün und viel schöne Architektur. Ein Besuch dort steht schon auf meiner "Städtereiseliste".
    Lieben Gruß
    Sabine

  8. Irgendwann komme ich auch noch dahin….
    Wir fahren immer nur vorbei, wenn es nach Berlin geht.
    Aber leider reicht die Zeit nie für einen kurzen Besuch.
    Liegt ja leider nicht umme Ecke….
    Danke Dir fürs Zeigen, damit rückt die Stadt wieder höher auf meiner Besucher Liste.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  9. Dass es Leipzig ist, hätte ich mir ja auch denken können. 😉 Von oben betrachtet eine sehr ästhetische Stadt. Gibt es ästhetische Städte? Ich glaube schon. Ein sehr harmonisches Häuserpanorama, eingefügt in ganz viel Grün. Friedlich sieht das von dort oben aus (man sieht die Baustellen kaum) und sehr lebenswert.

    Herzlich, Katja

  10. schon beeindruckend von oben..
    in dem Gebäude mit dem Turm mussten wir und damals an und abmelden 😉
    war noch zu DDR Zeiten..

    und das Völkerschlachtdenkemal.. 😉
    den Uni Turm kenn ich natürlich auch

    danke für die schönen Bilder
    liebe Grüße
    Rosi

Read Next

Sliding Sidebar