Einen letzter Blick in den Garten…

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

  1. Bei dir wachsen geschnitzte Helloween-Kürbisse…? Das find ich ja sehr praktisch. Für einen Flowerday-Strauß reicht es bei mir leider immer noch nicht, aber mir tut es auch immer so leid, die Blüten abzuschneiden, vor allem die letzten. Meine Hostas sind schon alle gelb.
    Liebe Grüße Sigrun

  2. Ich bin erstaunt, liebe Lotta, welch' wunderbare Gartenschätze Du noch gefunden hast. Schöön!! Bei uns blüht nix mehr. Sogar die Hortensien sind schon braun (mein Nachbar war da cleverer, er hat die Blüten direkt abgschnitten und nun blüht der Strauch ein zweites Mal!).
    Dir auch einen wunderbaren Tag! Herzlichst, Nicole

  3. Guten Morgen liebe Lotta,
    das ist ja wirklich noch wunderschön bunt in Deinem Garten!
    Ja, in diesem Jahr ist alles etwas anders, oder? Bei uns blüht auch noch das ein und andere. Unsere Clematis hat nochmal Knospen angesetzt, 34 Stück, und die ersten werden , so denk ich, in den nächsten Tagen aufgehen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  4. Ja, jetzt ist nicht mehr viel Blühendes da….dafür tummeln sich jetzt Massen an Vögeln und holen sich jedes Körnchen, das da irgendwo noch liegt. Auch schön für mein Auge…
    LG Smilla

  5. Dieses Jahr haben die Pflanzen im Garten und draußen in der Natur den bisher warmen Herbst richtig ausgekostet. Aber ich werde am Wochenende meinen Garten auch in den Winterschlaf schicken.
    Liebe Grüße
    Andrea

  6. Nein grau nun wirklich nicht, schön bunt und erstaunlich vielfältig blüht's bei dir noch.
    Eventuell werden wir alle noch Weihnachten unsere Blüten schneiden, wenn das so weiter geht mit dem Wetter 🙂 Liebe Grüße

  7. Es sieht noch richtig farbenfroh und schön in Deinem Garten aus.
    Schöne Bilder hast Du mitgebracht, Lotta.
    Auch bei uns heißt es so langsam Abschied Nehmen von der der Gartensaison.

    Liebe Grüße
    Sonja

  8. Das sieht doch noch schön prall herbstlich aus, bei mir blüht auch noch ziemlich viel, obwohl ich ja nicht gerade zu den begnadeten Gärtnern gehöre. Und vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meiner Postkartenliebe, wer weiß, vielleicht liegt bald mal was bei Dir im Briefkasten?
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

  9. Da blüht es immer noch mächtig Lotta,
    schon wunderbar wie lange sich manches doch hält in diesen herbstlichen Zeiten.

    Bei uns vor dem Haus stehen auch noch die letzten Rosen 🙂

    Liebe Grüße
    Björn 🙂

  10. Liebe Lotta !
    Bei dir blüht es ja noch richtig schön im Garten.
    Gänseblümchen und meine Anemonen….mehr findet man bei mir nicht mehr,
    halt ….eine meiner Christrosen blüht auch schon 😉
    Deine Kürbisse sehen ja wahnsinnig schön aus !!!
    Liebe Grüsse Mia

  11. …ja schön bunt sieht es bei dir auch noch aus, liebe Lotta,
    es ist ja auch erst seit gestern herbstlich, bis Montag war es hier spätsommerlich…

    lieber Gruß Birgitt

  12. Die Kürbisse sind ja der Hammer… Grusel also auch bei euch. 😉
    Hier gibt es nichts mehr Schönes zu bestaunen, auch die Hostas haben sich schon zum Sterben hingelegt… also die, die die Schnecken übriggelassen hatten. 😉

    Herzlich, Katja

  13. Liebe Lotta,
    der Garten ist zwar schon müde, zwinkert Dir aber überall noch freundlich zu, oder? Auf Deinen Freitagsstrauß bin ich schon gespannt! Übrigens habe ich Deinen Rat befolgt – es wird ganz wunderbar passen!
    Liebe Grüße Deine Sarah

  14. Oh ja, ich werde gerade ganz sentimental. Es ist so schade, dass die Blumenpracht jetzt endgültig ein Ende hat. Wenn es wenigstens eine Garantie für Schnee gäbe… Schnell noch ein Bäumchen pflanzen, damit ich mich besonders auf das nächste Frühjahr freuen kann. Herzliche Grüße von Mila

  15. Liebe Lotta,
    nein grau ist es noch nicht – trotz November 🙂
    So viel blüht noch bei dir! Ich bin bei mir noch nicht
    so ganz fertig – will schon wieder neue Rosen pflanzen, oje 😉
    Ganz viele liebe Herbstgrüße
    sendet dir die Urte

Read Next

Sliding Sidebar