Entlang der Wyhra

Wyhra

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

  1. Eine Weile habe ich überlegt…woher kenne ich Frohburg? Es ist das Buch von Guntram Vesper, dass dieses Jahr den Deutschen Buchpreis auf der Leipziger Buchmesse erhalten hat. Hast du das Buch gelesen? Ich denke, ich werde mir das mal besorgen. Vor allem, weil das so eine schöne Stadt ist….:-)
    Auf den Lost Place bin ich daher um so mehr gespannt.
    LG Sigrun

  2. Schon der Name ist so schön – Frohburg hallt nach in den Ohren.
    Deine Bilder zeigen eine zauberhafte Gegend, die zum Namen passt.
    Ich kenne diese Gegend nicht, aber mir gefällt, was ich hier sehe.
    Liebe Grüße

  3. Ach war das wieder ein schöner Ausflug Lotta,
    wenn ich könnte, würde ich mich als Mäuschen verwandeln und dich in deinem Wanderrucksack begleiten. Es ist so traumhaft dir zu folgen
    und mit dir erleben zu dürfen.
    Wie schön, dass du immer wieder so faszinierend Teil gibst mit deinen tollen Fotos….
    Tat richtig gut, Dankeschön,
    herzliche Grüße
    von Monika*

  4. Ich kannte weder den Ortsnamen noch den wohlklingenden des Flusses – also rasch gegoogelt. Aber in der Gegend war ich wirklich noch nie…schönschön.
    LG
    Astrid

  5. Frohburg klingt sehr sympathisch, der Weg scheint wir für mich gemacht. hm, wann komme ich nach Frohburg… Der Herr Feuerriegel (was für ein Name für einen Keramiker…) interessiert mich ja auch. Wunderbare Fotos wieder, die richtig Appetit machen. Lieben Gruß Ghislana

  6. ach sieht das schön aus..
    da hätte ich dich gerne begleitet..
    solche idyllischen Fleckchen..

    der Name Frohburg kam mir bekannt vor.. jetzt weiß ich auch woher..
    mein Cousin wohnte mal in der Frohburger Straße 😉

    liebe Grüße Rosi

  7. Hallo Lotta,

    da bin ich froh Dich nach „Frohburg“ begleitet zu haben, wenn auch nur virtuell und sogar einen Normag hast Du gefunden :O

    Alter Traktor, Schloss, schöne Landschaft – Herz was will man mehr 😉

    Liebe Grüße
    Björn 🙂

  8. Liebe Lotta,
    Frohburg, allein der Name ist schon schön, Deine Bilder haben den Reiz und die Schönheit von diesem Ort sehr gut eingefangen! Danke,daß Du uns wieder auf einen so schönen Spaziergang mitgenommen hast!
    Du lebst in einer wirklich wunderbaren Ecke unseres schönen Landes!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Read Next

Sliding Sidebar