Foto der Woche

Juli und Fee rufen jeden Mittwoch auf zum Foto der Woche.
Foto der Woche
Eigentlich hätte ich ja DAS Foto der Woche zu bieten…mich hinterm Lenkrad…zugegebenermaßen nicht ganz scharf…und für einen Kalender dann wohl auch nicht so geeignet…
Außerdem ist es nicht ganz kostenlos…( haben die die Preise geändert???? ).
Also gut, nehmen wir halt dieses hier…

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

23 Comments

  1. Oha warst du zu schnell oder war es eine rote Ampel? Ja die Preise für diese Art Fotos wurden zum 1. Mai ordentlich erhöht. Schönes Foto, also das Gezeigte, denn das andere kenne ich ja nicht 🙂
    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Guten Morgen liebe Lotta,
    ohje, hat's Dich erwischt? Ja, die haben die Preise wohl gewaltig erhöht …..
    Dein anderes Photo der Woche gefällt mir aber auch besser ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

  3. Liebe Lotta, ich hätte DAS Bild der Woche nur zu gerne gesehen *lach*
    Habt ihr die Gewitterfront gut überstanden oder hat es bei euch gar nicht?
    Bei uns kam nur die abgeschwächte Version gestern Nacht und brachte den ersehnten Regen.
    Lg Carmen

    1. Dein Foto der Woche ist so schön. Es ruft "Hochsommer!", sowohl kein Wasser mit drauf ist und es hat ein bisschen was von Bullerbü.

      Zu schnell fahren sollte man nur noch, wenn man ein gut gefülltes Konto hat. Eine Sache für Reiche. Und fahr besser nie über eine hellrote Ampel, auch wenn weit und breit kein anderer Verkehrsteilnehmer zu sehen ist…. dann fällst du unter die Armutsgrenze. 😉

      Herzlich, Katja

  4. Das andere Foto hätte ich ja zu gerne gesehen. Wobei ich die Preise für diese Bilder recht "happig" finde. Und wirklich fotogen kommt man da leider nie so rüber oder?!
    Ich schließe mich Katja an, das Foto hat wirklich was von Bullerbü!

    Liebe Grüße,
    Sabine

  5. Oha… sie haben Dich erwischt… das ist immer wieder übel…
    Wenn die die Preise so erhöht haben, muss ich noch mehr aufpassen… Die beiden Fotos im letzten Jahr kurz hintereinander haben schon gereicht. Beim zweiten Mal wirds richtig richtig richtig teuer…

    Das Fotos ist Sommer in seiner schönsten Form. Und auch ich schließe mich Katja und Sabine an. Ich habe auch direkt an Bullerbü gedacht…

    Liebe Grüße
    Sonja

  6. Ich liebe solche Bilder … so schön! Ich möchte am liebsten mitgehen :-).
    Also wenn ich ehrlich bin, hab ich von mir noch nie so ein Foto gesehen. Das letzte Mal hatte ich die Parkscheibe vergessen und der Zettel steckte gleich zwischen Scheibenwischer und Scheibe. War auch nicht gerade billig.
    Herzliche Grüße Alex

  7. …hast du nicht so einen Dienstausweis, liebe Lotta,
    mit dem du das zu schnell begründen kannst? der Spaziergang ist mir allerdings sowieso lieber…gemächlich zum Wasser laufen und abkühlen…

    lieber Gruß Birgitt

  8. Sieht seeeehr realxed aus, dein Foto der Woche!!

    Die Lumpenhunde haben auf jeden Fall die Preise erhöht (geht bestimmt in die Urlaubskasse …)

    P. S.: In Kopenhagen war ich noch nie (ich bin eh nicht besonders gut im Reisen, dieses vermaldeiete Kofferpacken …), aber wenn es da auch so traumhafte Architektur gibt, dann will ich da hin!!!

    P. P. S.: Für Reiseberichte muss ich doch auf Reisen, oder??? Das ist blöd, du weißt doch, das Kofferpacken … Ich würd' dich aber glatt mitnehmen, wir hätten bestimmt Spaß!!

  9. lieber zu schnell als zu langsam, liebe lotta …ich frag mich ja immer, wie die das hinbekommen, trotz "rasender geschwindigkeiten" doch noch relativ gute fotos zu machen….bei dem foto hab ich direkt an unseren spaziergang gedacht….soooo schön habt ihr's.
    lg mickey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.