Foto der Woche

Juli und Fee rufen jeden Mittwoch auf zum Foto der Woche.
Foto der Woche

Mehr Bilder gibt es morgen…
20 Responses to “Foto der Woche”
  1. Wunderschön. War wohl sehr früh morgens, wenn ich links Nebel richtig deute?

    Sigrun

  2. Guten Morgen Lotta,
    beim Anblick Deines schönen Fotos musste ich sofort an Dänemark denken. Gleich macht sich dieses wohlige Gefühl breit, dass ich dort auch immer hatte. Danke dafür!

    Liebe Grüße
    Birgit

  3. Guten Morgen liebe Lotta,
    ein sehr schönes Bild! Herrlich, wie sich die Schiffe und Wolken im Wasser widerspiegeln!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  4. Eigentlich sehen die Boote gar nicht so aus, als wöllten sie schnell in ihre Schuppen – aber es ist wohl unvermeidlich.
    Also schauen wir sie uns bei dir noch einmal genauer an. Liebe Grüße

  5. Ein tolles Foto – vor allem die Spiegelung im Wasser finde ich klasse.
    Liebe Grüße und ganz lieben Dank auch für deinen lieben Kommentar zu meinen gestrigen Fotos, das motiviert sehr mal am gescheiten fotografieren dran zu bleiben.
    Sabine

  6. Tolles Foto. Die Stimmung am Morgen, das klare Wasser, der Nebel – traumhaft.
    Lg Helga

  7. Ein elegantes Bild!
    Liebe Lotta, wo sind denn deine vielen Schafe hin? Ich glaube die sind nun in meinem Revier 🙂
    Liebe Grüße – Monika

  8. Wasser, Nebel, Wolken und so tolle Wasserspiegelbilder – da möchte man gleich in Urlaub fahren…
    Liebe Grüße,
    Sabine

  9. Sehr schön!
    Das Wasser ist so schön klar und ruhig. Alles menschenleer. Und die leichten Nebelschwaden im Hintergrund.
    Großartig eingefangen. 🙂

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

  10. Dieser klare Himmel. Sehr schön.

    Viele Grüße
    Margrit

  11. …schöne Stimmung, liebe Lotta,
    und tolle Spiegelung…dann bis morgen ;-),

    lieber Gruß Birgitt

  12. Sehr schön. Wie sich alles im Wasser spiegelt, sieht toll aus.
    LG Donna G.

  13. Ein tolles Foto.
    Wenn alles noch so ruhig erscheint!

    Liebe Grüße
    Andrea

  14. Wunderschönes Foto, liebe Lotta !!! Sehnsucht….
    Ganz herzliche Grüsse, helga

  15. Tolles Bild!
    Die Spiegelung und der Nebel erzeugen eine schöne Stimmung.
    Liebe Grüße
    Anette

  16. toll…, ich liebe seeehr frühen Morgen. Und hinter Wald fährt ein Dampfschiff 😉 Liebe Grüße Ghislana

  17. so gut. ich möchte den klang dazu, die ruhe, das leichte gluckern.

  18. Was für ein tolles Licht.
    Lieben Gruß
    Katala

  19. Guten Morgen!!!
    Oh, so eine schöne Hunderrunde möchte ich auch haben!!! Wundervoll – so geh ich einfach mit dir und deinem Hund!
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.