Ich mag…

Sonja hat zum Alphabet der Lieblingsdinge aufgerufen…
Diesen Monat ist der Buchstabe F gefragt.
Von links nach rechts, von oben nach unten:
1. FRÜHLING…ich liebe ihn!!!! 2. Alte Friedhöfe 3. Freiberg, meine zweite Heimat. 4. Freundschaft ist mir sehr wichtig. 5. Frauen…sie sind einfach das schönere Geschlecht 😉 6. Flieder 7. Flechten…wunderschön sehen sie aus! 8. Ferien mit den Kindern…zum Beispiel am Meer. 9. Frösche.
Und…welche “F” mögt Ihr so…?
View Comments(22)
  • Claudia
    Claudia
    3 März, 2015at 5:10 am

    Guten Morgen, liebe Lotta,
    wunderschöne Beispiele zum Buchstaben F hast Du da zusammengestellt! Wunderschöne Bilder und Lieblingsdinge! Auf den Flieder freu ich mich auch schon, der Duft ist einfach wunderbar ….
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    reply
  • DonnaG
    DonnaG
    3 März, 2015at 5:39 am

    Flieder fiel mir auch als Erstes dazu ein. Frankreich und Flohmärkte wären auf meiner Liste.
    LG Donna G.

    reply
  • Andy S.
    Andy S.
    3 März, 2015at 6:01 am

    Guten Morgen Lotta, wunderschöne Aufstellung deiner Lieblingssachen. Vielen Dank.

    Liebe Grüße Andy

    reply
  • Monika + Bente
    Monika + Bente
    3 März, 2015at 6:20 am

    Liebe Lotta,
    mit deinen Fs kann ich mich anfreunden – aber – wo ist die Fotografie geblieben, denn die gehört doch auch zu deinen Fs … ich kraule deine Freundschaft und begebe mich in meinen – hoffentlich, fröhlichen, Alltag.
    Liebe Grüße – Monika

    reply
  • gretel
    gretel
    3 März, 2015at 6:56 am

    Freudentänze, Feiertage, Flüsse, Familie, Farben, Feuer, faulenzen, Freundlichkeit, Fell – Fotografie, Flieder und Flohmärke würde ich von meinen Vorschreiberinnen übernehmen.
    Schöne Fotos. Bei den Kaninchen habe ich kurz überlegt für was das F steht.
    Liebe Grüße

    reply
  • siebenVORsieben
    siebenVORsieben
    3 März, 2015at 8:32 am

    Das 9. F ist aber ein besonders schönes Exemplar.
    Bis auf Freiberg (kenne ich gar nicht), finde ich alle Fs ganz wunderbar.
    Momentan mag ich am liebsten den Frühling (jaja, sehr naheliegend) und Festlichkeiten, Frieden, Fotos und Firlefanz.
    Fidele Grüße
    Jutta

    reply
  • Hillside Garden
    Hillside Garden
    3 März, 2015at 8:40 am

    Sehr schöne Auflistung! Und das mit den Frauen, da stimme ich uneingeschränkt zu.

    Sigrun

    reply
  • Astrid Ka
    Astrid Ka
    3 März, 2015at 9:17 am

    Eine tolle Zusammenstellung, und in vielem finde ich mich wieder, obwohl das F ein mir recht fremder Buchstabe ist.
    LG
    Astrid

    reply
  • swig
    swig
    3 März, 2015at 10:19 am

    Flottelotta… 😉
    liebe Grüße!

    reply
  • mila
    mila
    3 März, 2015at 10:39 am

    Fantastische Fotos. Gerne hätte ich jetzt noch mehr mit f geschrieben, aber über faszinierende frasen bin ich nicht hinausgekommen. LG mila

    reply
  • Birgitt
    Birgitt
    3 März, 2015at 12:03 pm

    …schön zusammen gestellt, liebe Lotta,
    Ferien am Meer möchte ich jetzt auch gerne haben…und stell mir einen großen Fliederstrauß auf den Tisch…ach, deine Collage weckt Sehnsüchte…

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    reply
  • Die Raumfee
    Die Raumfee
    3 März, 2015at 12:11 pm

    Frühling, Flieder und Frösche auf jeden Fall auch und dann noch Felsen, Fabelwesen, Fliegen können,Flüsse, Farn, Fernblick, Fotografieren, Feuer, Flohmärkte, Fabulieren, Feuerland…. und wohl noch tausend andere Dinge, die mir jetzt einfallen würden, wenn ich ein Wörterbuch hätte. 🙂

    Herzlich, Katja

    reply
  • Klaus-Dieter
    Klaus-Dieter
    3 März, 2015at 12:23 pm

    das ist echt super zusammengestellt, wünsche einen guten Tag, Klaus

    reply
  • Sabine / Insel der Stille
    Sabine / Insel der Stille
    3 März, 2015at 12:35 pm

    Na, das ist ja mal wieder eine bunt gemischte Buchstabensammlung – schön!
    Der Frühling wäre als "F" im Moment mein Favorit, denn ich könnte etwas Sonnenschein und Wärme derzeit ganz gut gebrauchen. Die winterliche Kälte reicht so langsam…
    Liebe Grüße,
    Sabine

    reply
  • Holunder
    Holunder
    3 März, 2015at 12:53 pm

    Feine Fs! Frieden, würde ich noch hinzusetzen. Selten und sehr zerbrechlich.
    Liebe Grüße
    Andrea

    reply
  • Wir vom Ende der Straße
    Wir vom Ende der Straße
    3 März, 2015at 2:54 pm

    Hallo Lotta,
    schöne Fs hast Du gefunden und, dass mit den Frauen gefällt mir besonders gut. 😉
    LG
    Manu

    reply
  • Björn S.
    Björn S.
    3 März, 2015at 3:49 pm

    Hallo Lotta,

    sehr schöne "F", die Du magst. Meine "F" kommen später – ups, ich glaube ich muss mich damit beeilen 😉

    Liebe Grüße
    Björn 🙂

    reply
  • jahreszeitenbriefe
    jahreszeitenbriefe
    3 März, 2015at 6:55 pm

    Schön, was du so magst 😉 Und deine "F"-Lieben teile ich. Ich wünsch dir noch eine gute Woche, vielleicht wieder ein bisschen ruhiger. Herzlich grüßt Ghislana

    reply
  • Katala
    Katala
    3 März, 2015at 9:24 pm

    Frühling, Flieder, Ferien – ja. Aber Frösche? Nicht unbedingt. Lieber Feuer und Flohmärkte.
    Lieben Gruß
    Katala

    reply
  • Sonja
    Sonja
    3 März, 2015at 6:36 am

    Jaaa, Frösche!!! Alles andere ist auch toll, aber Frösche … JA! Definitiv! ♥♥♥

    LG,
    Sonja

    reply
  • Sonja Cremer
    Sonja Cremer
    3 März, 2015at 8:06 am

    Ich teile bis auf Frösche alle Dein F´s absolut!
    Frösche finde ich zwar auch nett, aber ich würde sie nicht unbedingt zu meinen Lieblingsdingen zählen. Freiburg kenne ich leider nicht, aber so wie Du hier schon darüber berichtet hast, kann man es einfach nur wunderschön finden. Und bei den Frauen… ja da hast Du schon recht, aber es gibt auch einig sehr tolle Männer… :-))

    Toll das Du wieder mitgemacht hast, Lotta.

    Liebe Grüße
    Sonja

    reply
  • Nicole B.
    Nicole B.
    3 März, 2015at 7:41 pm

    Bis auf die Frösche und Freiberg, welches ich nicht kenne, mag ich auch Deine F´s.
    Vielleicht noch Fashion….
    Jedenfalls finde ich Deine Sachen wunderschön.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    reply
Post a comment22Comments

Your email address will not be published.
Required fields are marked *

Comment

Close Comments

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!