Ich mag…

Sonja hat zum Alphabet der Lieblingsdinge aufgerufen…
Diesen Monat ist der Buchstabe F gefragt.
Von links nach rechts, von oben nach unten:
1. FRÜHLING…ich liebe ihn!!!! 2. Alte Friedhöfe 3. Freiberg, meine zweite Heimat. 4. Freundschaft ist mir sehr wichtig. 5. Frauen…sie sind einfach das schönere Geschlecht 😉 6. Flieder 7. Flechten…wunderschön sehen sie aus! 8. Ferien mit den Kindern…zum Beispiel am Meer. 9. Frösche.
Und…welche „F“ mögt Ihr so…?

22 Comments

  1. Guten Morgen, liebe Lotta,
    wunderschöne Beispiele zum Buchstaben F hast Du da zusammengestellt! Wunderschöne Bilder und Lieblingsdinge! Auf den Flieder freu ich mich auch schon, der Duft ist einfach wunderbar ….
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

  2. Liebe Lotta,
    mit deinen Fs kann ich mich anfreunden – aber – wo ist die Fotografie geblieben, denn die gehört doch auch zu deinen Fs … ich kraule deine Freundschaft und begebe mich in meinen – hoffentlich, fröhlichen, Alltag.
    Liebe Grüße – Monika

  3. Freudentänze, Feiertage, Flüsse, Familie, Farben, Feuer, faulenzen, Freundlichkeit, Fell – Fotografie, Flieder und Flohmärke würde ich von meinen Vorschreiberinnen übernehmen.
    Schöne Fotos. Bei den Kaninchen habe ich kurz überlegt für was das F steht.
    Liebe Grüße

  4. Das 9. F ist aber ein besonders schönes Exemplar.
    Bis auf Freiberg (kenne ich gar nicht), finde ich alle Fs ganz wunderbar.
    Momentan mag ich am liebsten den Frühling (jaja, sehr naheliegend) und Festlichkeiten, Frieden, Fotos und Firlefanz.
    Fidele Grüße
    Jutta

  5. …schön zusammen gestellt, liebe Lotta,
    Ferien am Meer möchte ich jetzt auch gerne haben…und stell mir einen großen Fliederstrauß auf den Tisch…ach, deine Collage weckt Sehnsüchte…

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

  6. Frühling, Flieder und Frösche auf jeden Fall auch und dann noch Felsen, Fabelwesen, Fliegen können,Flüsse, Farn, Fernblick, Fotografieren, Feuer, Flohmärkte, Fabulieren, Feuerland…. und wohl noch tausend andere Dinge, die mir jetzt einfallen würden, wenn ich ein Wörterbuch hätte. 🙂

    Herzlich, Katja

  7. Na, das ist ja mal wieder eine bunt gemischte Buchstabensammlung – schön!
    Der Frühling wäre als "F" im Moment mein Favorit, denn ich könnte etwas Sonnenschein und Wärme derzeit ganz gut gebrauchen. Die winterliche Kälte reicht so langsam…
    Liebe Grüße,
    Sabine

  8. Ich teile bis auf Frösche alle Dein F´s absolut!
    Frösche finde ich zwar auch nett, aber ich würde sie nicht unbedingt zu meinen Lieblingsdingen zählen. Freiburg kenne ich leider nicht, aber so wie Du hier schon darüber berichtet hast, kann man es einfach nur wunderschön finden. Und bei den Frauen… ja da hast Du schon recht, aber es gibt auch einig sehr tolle Männer… :-))

    Toll das Du wieder mitgemacht hast, Lotta.

    Liebe Grüße
    Sonja

  9. Bis auf die Frösche und Freiberg, welches ich nicht kenne, mag ich auch Deine F´s.
    Vielleicht noch Fashion….
    Jedenfalls finde ich Deine Sachen wunderschön.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.