Jahresstart mit Giveaway

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht!
Ich möchte mich bei Euch allen ganz herzlich für die Treue bedanken! Ich freue mich sehr über die anwachsende Leserschar, die vielen liebevollen Kommentare und persönlichen Kontakte!
Dafür bedanken möchte ich mich zunächst mit ein paar Blümchen…
die ich dann gleich noch an die liebe Helga weiterreiche.

Außerdem habe ich hier zwei kleine Kalender liegen. Einen davon möchte ich gern unter Euch öffentlich verlosen, den zweiten gern als Überraschung an jemanden schicken. Die Bilder des Kalenders stammen aus meinem Blog, ergänzt habe ich sie durch nette Sprüche.
Wer Interesse an diesem Kalender hat, der hinterlässt mir bitte einen Wink im Kommentar.
Die Auslosung erfolgt am 09.01.2016. Zwei dürfen sich dann freuen, wobei ich nur einen öffentlich bekannt gebe…;-).


„Man sagt, heute sei Neujahr. Punkt 24 Uhr sei die Grenze zwischen dem alten und dem neuen Jahr. Aber so einfach ist das nicht. Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender, nicht an der Uhr. Ob ein Jahr neu wird, liegt an uns. Ob wir es neu machen, ob wir neu anfangen zu denken, ob wir neu anfangen zu sprechen, ob wir neu anfangen zu leben.“
Johann Wilhelm Wilms

Ich wünsche Euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr!

Ich freue mich auf ein sicherlich bereicherndes und fröhliches neues Jahr mit Euch!

33 comments
  1. Liebe Lotta,
    gerne winke ich.
    Deine kleinen netten Sträußchen bewundere ich ja immer und heute hast du die Röschen in diese schöne Keramikvase gestellt, wo sie sich offensichtlich wohl fühlen.
    Weiterhin viel Spaß und freue und packen wir es an:
    "wir schaffen es".

    Lieben Gruß Eva

  2. Guten Morgen liebe Lotta und ein frohes neues Jahr!
    Recht so, das neue Jahr ist nicht neu um 00:01 Uhr!
    Ich komme immer gern zu dir, ich mag das. Und ich mag auch noch mal in das Lostöpfchen für deinen Kalender hüpfen, im letzten Jahr stand er neben meinem Lieblingsplatz und ich habe mich sehr daran und darüber gefreut.
    Auf ein spannendes 2016 mit dir!
    Liebe Grüße … Frauke

  3. Auf ein neues Blumenjahr mit vielen herrlichen Christrosen! ( Hast du ihre Stengel unten durchlöchert, dann halten Sie in der Vase eher durch.) Einen Kalender möchte ich nicht ( obwohl er sicher sehr schön ist ), habe ich doch drei Enkelkalender und zwei von Bloggerinnen. – so viel Terminplanung ist dann bei Rentnern nicht angesagt, dass sie alle gebraucht werden 🙂
    Einen schönen Start in den Neujahrstag!
    Astrid

  4. Herr Willms hat ja so Recht!
    Bei dir vorbei zu schauen ist mir immer wieder ein Vergnügen. Auch wenn ich nicht immer alles kommentiere, da bin ich schon!
    Dann hüpfe ich mal ins Töpfchen mit den Losen…
    Liebe Grüße
    Andrea und auf in das Neue Jahr

  5. Na, so fängt das Jahr doch hervorragend an! Frohes Neues, liebe Lotta, und danke für diesen grandiosen Start! Ein schönes Jahr möge vor uns liegen! Mit allem Drum und Dran!
    Lg. Susanne

  6. Liebe Lotta!
    Zuerst möchte ich Dir und Deinen Liebsten ein glückliches, gesundes und zufriedenes neues Jahr mit vielen zauberhaften Überraschungen wünschen. Ich bewundere Deine Bilder ja sehr und ich mag ganz besonders Deinen Blick-zum Glück kann ich immer wieder hier in Diesem Blog Deine Bilder bewundern und geniessen. Manchmal, wenns gerade nicht so läuft, mache ich mir einen Kaffe und stöbere in Deinem Blog und geniesse Deine Bilder-meistens ist mein Blick dann wieder klarer und es ist nicht mehr ganz so schlimm..
    Herzlichen Dank auch für Deine wunderschöne Karte, ich freue mich sehr darüber und sie wird ein schönes Plätzchen bekommen und mich weiterhin begleiten.
    Ich würde mich sehr über einen Kalender freuen, wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk.. Aber die sind ja sehr, sehr begehrt..
    Alles, alles Liebe für Dich – Kreativhäxli

  7. Ein ganzer Strauß mit Christrosen! Schön! Ja, ich denke, hier bei uns wird es ein Start in ein neues Neues Jahr… Dir wünsche ich viel Erfolg und Spaß in 2016 mit deinem Blog!
    Liebe Grüße
    Andrea

  8. Das Blumenfreitagsjahr fängt bei dir an, wie das alte Jahr endete – formvollendet und wunderschön!
    Wenn ich wieder zu Hause bin, kommen mir auch gleich frische Blumen auf den Tisch.
    Mein Kalender steht schon da 🙂
    Liebe Grüße

  9. Liebe Lotta,
    frohes neues Jahr! Hast du schon gekehrt? ;-)Es hat mir Spaß gemacht im vergangenen Jahr an der einen oder anderen deiner Aktionen mitzumachen. Gerne komme ich auch in diesem Jahr vorbei. Ach ja, um so ziemlich alles habe ich mich vor Jahresende gekümmert, nur an einen neuen Kalender habe ich nicht mehr gedacht. Daher winke ich jetzt mit aller Kraft. Liebe Grüße.

  10. Liebe Lotta,
    auch Dir und allen Deinen Lesern wünsche ich ein gutes, neues, vor allem gesundes neues Jahr 2016. Es macht immer wieder Freude, sich mit einem Täschen Kaffee oder Tee vor deinen Blog zu setzten, etwas abzuschalten und zu lesen. Gern hüpfe ich auch ins Lostöpfchen und drücke mir einen, und natürlich auch allen anderen den anderen Daumen für die Auslosung. Nun genießt alle noch den ersten Tag des neuen Jahres.
    Liebe Grüße aus dem Westerwald (hier pfeifft der Wind so kalt)
    schickt Irene

  11. Liebe Lotta,
    ich lese sehr gerne auf deinem Blog. Nach deinen wunderbaren Bildern über Quedlinburg habe ich mir den Stadtführer bestellt. Auf unserem Weg nach Usedom haben wir uns 2 Tage Quedlinburg angeschaut. Es war soo schön. Ein Adventsbesuch dort steht auch noch auf meiner Wunschliste.
    Über einen Kalender von dir würde ich mich sehr freuen.
    Alles Gute für dich und deine Familie im neuen Jahr,
    wünscht dir Sabine aus dem Nord Schwarzwald

  12. …wie schön deine Christrosen blühen, liebe Lotta,
    dass du solch einen üppigen Strauß in die Vase stellen kannst…das Zitat gefällt mir sehr…
    dass ich deinen Kalender nicht möchte wirst du sicher verstehen, sonst hätte ich ja den ganzen Tag das Gefühl, ich sei betrunken, weil ich doppelt sehe :-)))…bei mir ist auch schon die Schnecke da,

    hab einen guten Start in dieses Jahr und mach es für dich zu einem neuen,
    lieber Gruß Birgitt

  13. Und hier kommt nun mein Wink, liebe Lotta. Der Kalender macht mich auch neugierig, mehr aber noch Deine Bilder und die Sprüche, die Du dazu ausgesucht hast. Also nehme ich Anlauf und hüpfe in Deinen Lostopf. Auch ohne einen Kalender wünsche ich Dir ein gesundes und glückliches Jahr 2016. Liebe Grüße Edith

  14. Die Christrosen als Begrüssung, so schön die Spiegelung auf der Ton Vase.
    Deine wunderbaren Fotos und die passenden Worte erfreuen mich immer wieder.
    Darum winke ich gerne zu dir.
    Auf ein schönes 2016, Pia

  15. Haha, brauche ich gar nicht in den Topf zu hüpfen, wie fein… Herrn Wilms hatte ich mal mit zur Neujahrswanderung, fällt mir ein, also Text Nr. 1 schon wieder vorhanden… "Alles kommt zu dem, der warten kann…". O Frau, wir und die Technik, dabei bemühe ich mich wirklich… Lieben Gruß Ghislana

  16. Hallo Lotta,
    auch ich "winke" dir zu und wünsche dir alles erdenklich Gute fürs neue Jahr. Regelmäßig schaue ich mich auf deinem Blog um und bewundere vor allem deine wunderschönen Fotos. Liebe Grüße von der Geli aus Unterfranken

  17. Liebe Lotta,
    deine schönen Christrosen erinnern mich daran das ich auch noch einmal welche kaufen wollte bevo vorüber ist.
    Deiner Familie und dir wünsche ich ein ruhiges glückliches Jahr
    Liebe Grüße
    Jennifer
    PS In den Lostopf für deinen Kalemder hüpfe ich auch gerne noch.

  18. Liebe Lotta, wunderschön dein Christrosenstrauß … und die Teelichtchen in den schönen Schalen vervollkommnen das Ensemble.
    Liebe Grüße und alle Guten Wünsche für das neue Jahr, Christa

  19. Deine Christrosen sehen zauberhaft aus in dem irdenen Krug, liebe Lotta !!! In unserem Garten am Niederrhein blühen sie jetzt auch, aber davon habe ich hier in Österreich leider nichts…
    Ich lasse bei der Verlosung gerne den anderen den Vortritt 🙂
    Herzliche Grüsse , helga

  20. Ich wünsche dir – verspätet aber doch – ein glückliches neues Jahr! Ich gehe ja noch nicht so lange bei dir ein und aus, aber ich komm immer wieder gern, weils so gemütlich ist bei dir.
    Alles Liebe Babsy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You May Also Like