Monatscollage im August

Liebe Birgitt, drehst Du eventuell am Uhrwerk…? Damit wir häufiger unsere Collage zeigen…?

Schon wieder ist fast der August herum…ist denn das zu fassen…Leider neigt sich damit auch der Sommer dem Ende…schade eigentlich.

August

Im August habe ich mich damit beschäftigt, das richtige Objektiv für mich und meine Kamera zu finden. Eigentlich war das so gar nicht geplant, aber wenn das Zoom-Objektiv schwächelt, muss man nach Alternativen suchen.

Leider bleibt mir im Moment für das Bloggerland nicht viel Zeit übrig…vielleicht habt Ihr es ja schon bemerkt. Nehmt es bitte nicht persönlich, wenn ich nur noch ab und zu zum Kommentieren vorbeischaue, aber der Tag hat nur 24 Stunden…;-). Meine Zeit wird ab nächste Woche leider noch deutlich knapper werden, denn wir planen ab Montag eine größere Renovierungsaktion im Haus. Macht Euch also keine Sorgen…ich melde mich dann wieder regelmäßig, wenn ich das Chaos hinter mich gebracht habe. Vielleicht lasse ich Euch auch am Chaos teilhaben, denn geteiltes Leid ist halbes Leid…schauen wir mal…;-).

Kommt gut in den Herbst!

10 comments
  1. dann mal viel vergnügen beim renovieren! ich teile das leid gerne mit dir – solange ich nicht helfen muss ;-)!
    schöne augustcollage, war doch ein toller monat, oder?
    lieben gruß von mano

  2. ….wenn ich das könnte, an der Uhr drehen, liebe Lotta,
    würde ich sofort auf Frühsommer zurück stellen ;-)…und unbedingt zurück, nicht vor :-)))…deine Objektivsuche hat dir wundervolle Naturmomente geschenkt, vielleicht solltest du noch ein bisschen weiter suchen?…für die Renovierung wünsche ich dir Geduld und Kraft und dass es dir gelingt, den Fokus auf das neu entstehende zu richte und dich daran zu freuen,

    liebe Grüße
    Birgitt

  3. Ja, es ist zu merken, dass du weniger hier „vor Ort“ bist. Aber das ist doch in Ordnung und schließlich gibt es Gründe. Chaos-Fotos mag ich ja, also tu dir keinen Zwang an 😉 Dann drücke ich mal die Daumen, dass das Renovieren flott vonstatten geht… Irgendwann dräuen hier auch Renovierungs- und ein paar Bauarbeiten…, ich schiebe das Grauen mal noch schön von mir weg… Lieben Gruß Ghislana

  4. Eine wunderbare Auswahl an Augustfotos. Die Weintraube finde ich perfekt, die hätte ich mir auch größer angesehen 🙂
    Ich fühle mit dir und wünsche euch gutes Gelingen, möge die Zeit in den nächsten Tagen so schnell vergehen, wie man es sonst im Gefühl hat.
    Liebe Grüße

  5. viel Glück und starke Nerven beim Renovieren.
    Wünsche dir einen farbenfrohen September, dass du dein Objektiv fleissig ausprobieren kannst.
    Sind toll geworden deine Bilder.
    L G Pia

  6. Liebe Lotta,
    schön ist Deine August-Collage! Ja, die Zeit rast nur so dahin, der Herbst steht vor der Tür und bald schon ist wieder ein Jahr um ….
    Renovierungsarbeiten, ach, das ist schön und sicher stressig *schmunzel* …. und viel Arbeit! Aber schön, daß Du uns vielleicht ja auch teilhaben läßt ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

  7. Da wir gerade eine Renovierung hinter uns haben, beneide ich Dich nicht darum, weiß aber genau, was Du in der nächsten Zeit durchmachst.
    Kopf hoch, alles geht vorbei…
    Und ja, leider ist der Sommer schon fast wieder zu Ende, aber auch ein toller Herbst kann wunderbar sein.
    Dir nun einen schönen Sommerabend, liebe Grüße
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.