See

Monatscollage im August

Liebe Birgitt, drehst Du eventuell am Uhrwerk…? Damit wir häufiger unsere Collage zeigen…?

Schon wieder ist fast der August herum…ist denn das zu fassen…Leider neigt sich damit auch der Sommer dem Ende…schade eigentlich.

August

Im August habe ich mich damit beschäftigt, das richtige Objektiv für mich und meine Kamera zu finden. Eigentlich war das so gar nicht geplant, aber wenn das Zoom-Objektiv schwächelt, muss man nach Alternativen suchen.

Leider bleibt mir im Moment für das Bloggerland nicht viel Zeit übrig…vielleicht habt Ihr es ja schon bemerkt. Nehmt es bitte nicht persönlich, wenn ich nur noch ab und zu zum Kommentieren vorbeischaue, aber der Tag hat nur 24 Stunden…;-). Meine Zeit wird ab nächste Woche leider noch deutlich knapper werden, denn wir planen ab Montag eine größere Renovierungsaktion im Haus. Macht Euch also keine Sorgen…ich melde mich dann wieder regelmäßig, wenn ich das Chaos hinter mich gebracht habe. Vielleicht lasse ich Euch auch am Chaos teilhaben, denn geteiltes Leid ist halbes Leid…schauen wir mal…;-).

Kommt gut in den Herbst!