Monats-Collage im August

lädt jeden letzten Donnerstag im Monat zur Collage ein…

Im August…
…bin ich aus dem Dänemarkurlaub zurückgekehrt…
…habe ich oft auf meiner Terrasse gesessen…
…bin mit dem Hund am See gewesen…
…habe ich mich an der Gartenkeramik von Martina Scherk erfreut…
…wollte ich Birgitt einen Sonnenuntergang am See präsentieren, aber Petrus hatte andere Pläne…
…durfte ich Gretel in ihrem wunderbaren Heim besuchen…
…habe ich viele Beeren gegessen…
…Blumen für die Vase geschnitten…
…ist ein neues Kaninchen bei uns eingezogen…
…habe ich mich darüber geärgert, dass ich zu Hause derzeit kein Internet habe…
Und Ihr so?

14 Responses to “Monats-Collage im August”
  1. Oje, August war pickepackevoll mit Dingen. Schön, deinen kleinen Rückblick zu lesen! Nun auf in einen feinen September!
    LG. susanne

  2. Guten Morgen, liebe Lotta,
    schön war es in Deinem August wieder :O) Mein August war auch sehr voll, mit normalen Alltags- und Arbeitsdingen , mit schönen momenten im Garten und stöhnen über die große Hitze ;O)….
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

  3. Das Wetter macht was es will, liebe Lotta! Ob zuhause oder anderswo.. grins breit! Genau wie die Tel**om.. groll!! Herzlichst, Nicole

  4. schöne bilder…ein august gut ausgefüllt! bereite mich schon für eine september-reise vor…

  5. …wie schön, liebe Lotta,
    dass du mit dabei bist, obwohl du kein Internet hast…schöne Bilder von deinem August hst du wieder zusammen gestellt,

    wünsche dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

  6. Hach – ein schöner, erlebnisreicher, vollbepackter Sommermonat, den ich wirklich ungern loslasse….
    September klingt schon verdammmt nach Herbst.
    Liebe Grüße

  7. Ein schöner, schöner lottablau schimmernder August…. Nicht zuviel ärgern ;-). Lieben Gruß Ghislana

  8. Liebe Lotta,
    ein bunter und schöner August! Das Häschen schaut so lieb aus und ich musste gleich an unsere Mokka denken. Die Schwimmsteine gefallen mir sehr und ich war auch schon auf der Seite von Martina Scherk. Hast du die Steine online bestellt?
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag und das dein Internet bald wieder richtig gut funktioniert. Ärgere dich nicht!
    Liebe Grüße Annisa

  9. Ein irgendwie viel farbintensiverer Sommermonat als bei mir…Was bist du viel herumgekommen!
    LG
    Astrid

  10. Ein so schöner sommerlicher Bilderreigen. Mit badendem Hund, prima!
    Liebe Grüße
    Andrea

  11. Ein wilder Sommer. Möge der September weniger Ärger und dafür genau so viele tolle Eindrücke bescheren… LG mila

  12. … war ja tüchtig was los !
    Dem Josef steht das Wasser bis zum Hals, das macht der Bente Sorgen … 🙂

    Liebe Grüße – Monika

  13. Schöne Bilder.
    Das neue Kaninchen sieht ja putzig aus. So flauschig.
    Lieben Gruß
    Katala

  14. …neben dem Hasen ist es das Schiff, welches mir heute am meisten gefällt 🙂
    Wäre etwas für meinen Garten 😉

    Liebe Grüße
    Björn 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.