Monats-Collage im August

lädt jeden letzten Donnerstag im Monat zur Collage ein…

Im August…
…bin ich aus dem Dänemarkurlaub zurückgekehrt…
…habe ich oft auf meiner Terrasse gesessen…
…bin mit dem Hund am See gewesen…
…habe ich mich an der Gartenkeramik von Martina Scherk erfreut…
…wollte ich Birgitt einen Sonnenuntergang am See präsentieren, aber Petrus hatte andere Pläne…
…durfte ich Gretel in ihrem wunderbaren Heim besuchen…
…habe ich viele Beeren gegessen…
…Blumen für die Vase geschnitten…
…ist ein neues Kaninchen bei uns eingezogen…
…habe ich mich darüber geärgert, dass ich zu Hause derzeit kein Internet habe…
Und Ihr so?

View Comments(14)
  • frau nahtlust
    frau nahtlust
    8 August, 2015at 4:36 am

    Oje, August war pickepackevoll mit Dingen. Schön, deinen kleinen Rückblick zu lesen! Nun auf in einen feinen September!
    LG. susanne

    reply
  • Claudia
    Claudia
    8 August, 2015at 4:49 am

    Guten Morgen, liebe Lotta,
    schön war es in Deinem August wieder :O) Mein August war auch sehr voll, mit normalen Alltags- und Arbeitsdingen , mit schönen momenten im Garten und stöhnen über die große Hitze ;O)….
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    reply
  • Nicole/Frau Frieda
    Nicole/Frau Frieda
    8 August, 2015at 4:52 am

    Das Wetter macht was es will, liebe Lotta! Ob zuhause oder anderswo.. grins breit! Genau wie die Tel**om.. groll!! Herzlichst, Nicole

    reply
  • ELFI
    ELFI
    8 August, 2015at 6:24 am

    schöne bilder…ein august gut ausgefüllt! bereite mich schon für eine september-reise vor…

    reply
  • Birgitt
    Birgitt
    8 August, 2015at 6:41 am

    …wie schön, liebe Lotta,
    dass du mit dabei bist, obwohl du kein Internet hast…schöne Bilder von deinem August hst du wieder zusammen gestellt,

    wünsche dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    reply
  • gretel
    gretel
    8 August, 2015at 6:49 am

    Hach – ein schöner, erlebnisreicher, vollbepackter Sommermonat, den ich wirklich ungern loslasse….
    September klingt schon verdammmt nach Herbst.
    Liebe Grüße

    reply
  • jahreszeitenbriefe
    jahreszeitenbriefe
    8 August, 2015at 6:49 am

    Ein schöner, schöner lottablau schimmernder August…. Nicht zuviel ärgern ;-). Lieben Gruß Ghislana

    reply
  • Kleine Sternenwolke Annisa
    Kleine Sternenwolke Annisa
    8 August, 2015at 8:40 am

    Liebe Lotta,
    ein bunter und schöner August! Das Häschen schaut so lieb aus und ich musste gleich an unsere Mokka denken. Die Schwimmsteine gefallen mir sehr und ich war auch schon auf der Seite von Martina Scherk. Hast du die Steine online bestellt?
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag und das dein Internet bald wieder richtig gut funktioniert. Ärgere dich nicht!
    Liebe Grüße Annisa

    reply
  • Astrid Ka
    Astrid Ka
    8 August, 2015at 9:41 am

    Ein irgendwie viel farbintensiverer Sommermonat als bei mir…Was bist du viel herumgekommen!
    LG
    Astrid

    reply
  • Holunder
    Holunder
    8 August, 2015at 11:22 am

    Ein so schöner sommerlicher Bilderreigen. Mit badendem Hund, prima!
    Liebe Grüße
    Andrea

    reply
  • mila
    mila
    8 August, 2015at 11:42 am

    Ein wilder Sommer. Möge der September weniger Ärger und dafür genau so viele tolle Eindrücke bescheren… LG mila

    reply
  • Monika + Bente
    Monika + Bente
    8 August, 2015at 11:47 am

    … war ja tüchtig was los !
    Dem Josef steht das Wasser bis zum Hals, das macht der Bente Sorgen … 🙂

    Liebe Grüße – Monika

    reply
  • Katala
    Katala
    8 August, 2015at 10:00 pm

    Schöne Bilder.
    Das neue Kaninchen sieht ja putzig aus. So flauschig.
    Lieben Gruß
    Katala

    reply
  • Björn S.
    Björn S.
    9 September, 2015at 10:09 am

    …neben dem Hasen ist es das Schiff, welches mir heute am meisten gefällt 🙂
    Wäre etwas für meinen Garten 😉

    Liebe Grüße
    Björn 🙂

    reply
Post a comment14Comments

Your email address will not be published.
Required fields are marked *

Comment

Close Comments

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!