18 Comments
  1. Frau Frieda 5 Jahren ago
    Reply

    Was für ein allerliebster Engelchenchor, liebe Lotta!! Wie wunderbar passend.. so süß!! Hab' einen schönen Nikolausabend! Herzlichst, Nicole

  2. Claudia 5 Jahren ago
    Reply

    Liebe Lotta,
    ja, die sind wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Nikolaus und 2.Advents-Wochenende!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  3. Hillside Garden 5 Jahren ago
    Reply

    Oh wie schön – ein ganzes Orchester! Ich mag diese Figuren sehr – und nein, ich fang jetzt nicht auch noch damit an, sie zu sammeln!;))

    Sigrun

  4. So eine große Engelschar – da kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Und für die Weihnachtsmusik ist in dem Fall auch bereits gesorgt!
    Somit wünsche ich Euch ein gesundes, musikalisches Adventswochenende,
    liebe Grüße,
    Sabine

  5. gretel 5 Jahren ago
    Reply

    Man hört sie förmlich spielen…..
    Und in Sachsen gehören Grünhainicher wohl auch einfach dazu 🙂
    Liebe Grüße

  6. mila 5 Jahren ago
    Reply

    Ach, ein paar dieser Engel hab ich auch. Ich krieg jedes Jahr ein, zwei neue Exemplare zu Weihnachten. Das ist meine Kindheits-Weihnachtsdeko-Erinnerung. Eine Freundin meiner Mutter hat zu Weihnachten immer ein ganzes Orchester aufgestellt mit Engelshaaren. Da habe ich stundenlang drauf gestarrt. LG mila

  7. Ach sooo schön .-)
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaus und
    ein gemütliches Adventswochenende 🙂
    liebe Grüße von der Urte

  8. mano 5 Jahren ago
    Reply

    bezaubernd, diese kleine geigenspielerin!!
    lass dich morgen vom nikolausi überraschen!!
    liebe grüße, mano

  9. Sarah Hideaway 5 Jahren ago
    Reply

    Liebe Lotta,
    da ahnt man doch sofort Deine Liebe zur Musik! Die Link-Idee gefällt mir sehr, mal sehen, wann ich dazu komme…
    Dir ein schönes Wochenende!
    Deine Sarah

  10. Monika + Bente 5 Jahren ago
    Reply

    … oh, da werden Kindheitserinnerungen wach. Die Flügel waren da aber noch nicht gepunktet und es gab nur wenige aus dem Orchester – die Geigerin, die Sängerin und die Prompeterin gefiel mir immer besonders 🙂
    Liebe Grüße – Monika

  11. Margrit 5 Jahren ago
    Reply

    Wie schöööööön. Und da stecken ja Werte drin.

    Viele Grüße
    Margrit

  12. swig 5 Jahren ago
    Reply

    was sie wohl spielen?
    liebe Grüsse, ich hoffe, die Maus trifft bald ein…

  13. Holunder 5 Jahren ago
    Reply

    Was für eine schöne Kindheitserinnerung, die du mir da schenkst! Die Engelfiguren von den erzgebirgischen Verwandten, die ich jeden Weihnachten auspacken und aufstellen durfte. Hach!
    Liebe Grüße
    Andrea

  14. Himmlisch!

  15. Die Raumfee 5 Jahren ago
    Reply

    Ist das eine reizende Engelsschar. 🙂
    Solche Engelchen hatten meine Eltern, um sie an den Weihnachtsbaum zu hängen… heißgeliebt von uns Kindern früher.

    Herzlich, Katja

  16. Birgitt 5 Jahren ago
    Reply

    …was für eine himmlische Schar, liebe Lotta,
    sehr erfreulich,

    lieber Gruß Birgitt

  17. _rheingruen 5 Jahren ago
    Reply

    Die erste Geigendame koordiniert die Flügelschar… – und so vielzählig. Einen schönen Nikolaus, Iris

  18. Björn S. 5 Jahren ago
    Reply

    Wow – ein richtiges Engelsorchester, gefällt mir auch heute immer noch sehr gut 🙂
    Man bräuchte doch ein richtiges Weihnachtszimmer um alles unterzubringen.

    Liebe Grüße
    Björn 🙂

Leave a Comment

Your email address will not be published.

You may like

In the news
Load More