18 comments
  1. Liebe Lotta,
    ja, die sind wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Nikolaus und 2.Advents-Wochenende!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  2. So eine große Engelschar – da kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Und für die Weihnachtsmusik ist in dem Fall auch bereits gesorgt!
    Somit wünsche ich Euch ein gesundes, musikalisches Adventswochenende,
    liebe Grüße,
    Sabine

  3. Ach, ein paar dieser Engel hab ich auch. Ich krieg jedes Jahr ein, zwei neue Exemplare zu Weihnachten. Das ist meine Kindheits-Weihnachtsdeko-Erinnerung. Eine Freundin meiner Mutter hat zu Weihnachten immer ein ganzes Orchester aufgestellt mit Engelshaaren. Da habe ich stundenlang drauf gestarrt. LG mila

  4. … oh, da werden Kindheitserinnerungen wach. Die Flügel waren da aber noch nicht gepunktet und es gab nur wenige aus dem Orchester – die Geigerin, die Sängerin und die Prompeterin gefiel mir immer besonders 🙂
    Liebe Grüße – Monika

  5. Was für eine schöne Kindheitserinnerung, die du mir da schenkst! Die Engelfiguren von den erzgebirgischen Verwandten, die ich jeden Weihnachten auspacken und aufstellen durfte. Hach!
    Liebe Grüße
    Andrea

  6. Ist das eine reizende Engelsschar. 🙂
    Solche Engelchen hatten meine Eltern, um sie an den Weihnachtsbaum zu hängen… heißgeliebt von uns Kindern früher.

    Herzlich, Katja

  7. Wow – ein richtiges Engelsorchester, gefällt mir auch heute immer noch sehr gut 🙂
    Man bräuchte doch ein richtiges Weihnachtszimmer um alles unterzubringen.

    Liebe Grüße
    Björn 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert