Bunt ist die Welt Fotografie

Bunt ist die Welt #167

Logo Bunt ist die Welt

Herbst.

Nähere Angaben zu meinem Projekt #Buntistdiewelt findet Ihr HIER. Die aktuellen Themen findet Ihr HIER.

Diesen Monat geht es um das Thema Herbst. 

Der November hat allgemein den Ruf, grau und trüb zu sein. Widerlegen wir doch die These mit bunten, fröhlichen Bildern … 

WordPress führt im November einen neuen Editor ein. Er nennt sich Gutenberg. Vielleicht hat der eine oder andere schon davon gehört. Ich habe diesen Editor vorab schon mal ausprobiert und bin gespannt, ob Ihr das neue Design meines Blogbeitrages mögt.

Herbst
Herbst
Plagwitz
Herbst
Herbst
Herbst
Herbst

Wenn einer einen blütenreichen Frühling und einen satten Herbst erlebt, so muß er sich doch eingestehen, daß es schön ist, Mensch zu sein.

           Kumagai Naoyoshi

Herbst
Herbst
Herbst

Und nun seid Ihr dran … Ich freue mich schon auf Eure herbstbunten Bilder :-).

Bitte beachten: Mit Nutzung dieser Linkssammlung werden Daten erhoben und gespeichert (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Blogadresse und Zeitpunkt der Verlinkung). Mit der Teilnahme an dieser Linkparty erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden. Den eigenen Link kannst du jederzeit wieder löschen, indem du auf den Papierkorb am rechten Bildrand klickst. Datenschutzrichtlinie von InLinkz.


Ich wünsche Euch einen wunderbaren sonnigen und bunten Herbst!

8 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Eva sagt:

    Guten Morgen Lotta,
    wie schön und wie immer ansprechende Bilder, gefallen mir sehr gut.
    Da freue ich mich, dass ich wieder mit dabei sein werde, ich bin gespannt, was mir heute auf meiner Radtour so alles an Herbst begegnen wird.

    Alle Gute und Liebe und hab es fein und natürlich einen schönen Sonntag

    Eva
    die zwecks Gutenberg lachen muß, ich kenne den alten Gutenberg (nicht persönlich, so alt bin ich noch nicht) aber das Design natürlich nicht.

  2. moni sagt:

    Liebe Lotta,
    so Bunt wie in diesem Herbst war es ja schon lange nicht mehr. Wunderbare Fotos, geradezu zum Reinkuscheln schön!
    Das Zitat passt natürlich hervorragend zum kunterbunten Herbst!
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

  3. Birgitt sagt:

    …wunderbar hast du diese tolle Herbstleuchten eingefangen, liebe Lotta,
    wenn die sonne auf die bunten Blätter scheint, leuchten sie umwerfend…ich habe dir auch ein paar Bilder aus dem Schwarzwald mitgebracht,

    liebe Grüße Birgitt

  4. Claudia sagt:

    Liebe Lotta,
    traumhaft schön hast Du die Farben vom Herbst eingefangen!
    Danke für diesen verzaubernden Bilder!
    Einen guten Start in eine freundliche Woche wünsche ich Dir!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  5. Gretel sagt:

    Herrliche Bilder.
    Bis jetzt hatten wir ja Glück und der November zeigt sich von einer wunderbaren Seite, warm, bunt und oft noch sonnig. Das tut gut, mir graut vor diesem Einheitsgrau.
    Liebe Grüße

  6. Markus sagt:

    Ganz tolle Präsentation dieser herrlichen Herbstbilder… Daran kann ich mich nie satt sehen!! Und auch heute ist wieder alles so wundervoll golden und sommerlich… Traumhaft. Gerne mehr davon (was im Umkehrschluß heißen soll das auch das Wetter so bleiben darf) 😉

  7. Hansedeern sagt:

    Hach, ich bin auch mal wieder dabei ;o)
    Neues Theme gefällt mir echt gut und das Foto von der Waldrebe ist ein Träumchen!
    Habs fein in deiner neuen Wahlheimat!
    Liebe Grüße von mir zu dir sende,
    Britta

  8. Sigi sagt:

    Bei dem Thema bin ich auch dabei. Bis jetzt zeigt er sich ja nicht grau und trüb, sondern nur sonnig. Die Herbstfotos sind wunderschön und das Design gefällt mir auch.
    Mit lieben Grüßen
    Sigi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.