Bunt ist die Welt #167

Logo Bunt ist die Welt

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

3 × 1 =

  1. Guten Morgen Lotta,
    wie schön und wie immer ansprechende Bilder, gefallen mir sehr gut.
    Da freue ich mich, dass ich wieder mit dabei sein werde, ich bin gespannt, was mir heute auf meiner Radtour so alles an Herbst begegnen wird.

    Alle Gute und Liebe und hab es fein und natürlich einen schönen Sonntag

    Eva
    die zwecks Gutenberg lachen muß, ich kenne den alten Gutenberg (nicht persönlich, so alt bin ich noch nicht) aber das Design natürlich nicht.

  2. Liebe Lotta,
    so Bunt wie in diesem Herbst war es ja schon lange nicht mehr. Wunderbare Fotos, geradezu zum Reinkuscheln schön!
    Das Zitat passt natürlich hervorragend zum kunterbunten Herbst!
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

  3. …wunderbar hast du diese tolle Herbstleuchten eingefangen, liebe Lotta,
    wenn die sonne auf die bunten Blätter scheint, leuchten sie umwerfend…ich habe dir auch ein paar Bilder aus dem Schwarzwald mitgebracht,

    liebe Grüße Birgitt

  4. Liebe Lotta,
    traumhaft schön hast Du die Farben vom Herbst eingefangen!
    Danke für diesen verzaubernden Bilder!
    Einen guten Start in eine freundliche Woche wünsche ich Dir!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  5. Herrliche Bilder.
    Bis jetzt hatten wir ja Glück und der November zeigt sich von einer wunderbaren Seite, warm, bunt und oft noch sonnig. Das tut gut, mir graut vor diesem Einheitsgrau.
    Liebe Grüße

  6. Ganz tolle Präsentation dieser herrlichen Herbstbilder… Daran kann ich mich nie satt sehen!! Und auch heute ist wieder alles so wundervoll golden und sommerlich… Traumhaft. Gerne mehr davon (was im Umkehrschluß heißen soll das auch das Wetter so bleiben darf) 😉

  7. Hach, ich bin auch mal wieder dabei ;o)
    Neues Theme gefällt mir echt gut und das Foto von der Waldrebe ist ein Träumchen!
    Habs fein in deiner neuen Wahlheimat!
    Liebe Grüße von mir zu dir sende,
    Britta

  8. Bei dem Thema bin ich auch dabei. Bis jetzt zeigt er sich ja nicht grau und trüb, sondern nur sonnig. Die Herbstfotos sind wunderschön und das Design gefällt mir auch.
    Mit lieben Grüßen
    Sigi

  9. Guten Morgen liebe Lotta,
    mein Beitrag für Dich ist noch am Entstehen, aber mit Interesse habe ich den Gutenberg Editor bei Dir angeschaut – sieht toll aus.
    Hast Du Probleme bekommen als Du ihn heruntergeladen hast? Ein wenig „Bammel“ habe ich schon, weil ich bei einigen gelesen habe, das so einige Plugins mit ihm nicht kompatibel sind.
    Ich brauche den eigentlich gar nicht, weil ich mit dem Elementor arbeite (dachte ich mir eigentlich), aber bei der nächsten WP Erneuerung bekommt man ihn ja automatisch.
    Liebe Grüße
    Kirsi

  10. Guten Morgen liebe Lotta,

    als waschechtes Herbstkind muss ich Dir sagen: Deine Bilder sind traumhaft schön!!! Ich liebe diese Jahreszeit so unendlich und kann mich nicht sattsehen.

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein wunderbares, sonniges Wochenende,
    Lony

  11. Pingback: Laboe | Judika
  12. superschöne Herbstphotos sind Dir gelungen, das Spiel mit der Schärfe und Unschärfe gefällt mir gut. Ich habe mich mit dem Gutenberg-Editor noch nicht beschäftigt, derzeit stresst mich solch Technik-Kram.
    hoffe Dir geht es gut, liebe Grüße
    Margot

Read Next

Sliding Sidebar