Logo Bunt ist die Welt

Bunt ist die Welt #170

Nähere Angaben zu meinem Projekt #Buntistdiewelt findet Ihr HIER. Die aktuellen Themen findet Ihr HIER.

Auf den zweiten Blick

Im Monat Februar sammeln wir ungewöhnliche Motive. Lasst uns gemeinsam Ausschau halten nach Fotomotiven, die erst auf den zweiten Blick ins Auge fallen.

Ich liebe dieses Thema! Wie lohnenswert ist es doch, in allen Bereichen des Lebens auch einen zweiten Blick zu riskieren, die Welt wird eindeutig bunter ;-)!

Leider war für dieses Thema mein Timing nicht optimal. Eine fiese Grippe durchkreuzte meine Pläne. An ausgedehnte Fototouren war nicht mal im Traum zu denken.

Gestern wagte ich dann trotzdem eine Runde „um den Block“. Was ich da so auf den zweiten Blick entdeckt habe, zeige ich Euch in zwei Varianten …

Winter
Im Winterschlaf …
Fußabdruck
Verewigt …
Kehrseite
Kehrseite …

Und nun seid Ihr dran. Ich bin gespannt, was Euch so auf den zweiten Blick vor die Linse geraten ist.

Bitte beachten: Mit Nutzung dieser Linkssammlung werden Daten erhoben und gespeichert (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Blogadresse und Zeitpunkt der Verlinkung). Mit der Teilnahme an dieser Linkparty erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden. Den eigenen Link kannst du jederzeit wieder löschen, indem du auf den Papierkorb am rechten Bildrand klickst. Datenschutzrichtlinie von InLinkz.Nähere Angaben zu meinem Projekt #Buntistdiewelt findet Ihr HIER. Die aktuellen Themen findet Ihr HIER.

Meine Versuche, vor allem bei „Blogpost-Blogs“ zu kommentieren, scheitern nach wie vor kläglich. Den Fehler habe ich bisher leider nicht gefunden. Ich schaue aber trotzdem gern bei Euch vorbei, wenn auch lautlos … ;-).

Ich wünsche Euch einen schönen Februar!