Logo Bunt ist die Welt

Bunt ist die Welt #170

Nähere Angaben zu meinem Projekt #Buntistdiewelt findet Ihr HIER. Die aktuellen Themen findet Ihr HIER.

Auf den zweiten Blick

Im Monat Februar sammeln wir ungewöhnliche Motive. Lasst uns gemeinsam Ausschau halten nach Fotomotiven, die erst auf den zweiten Blick ins Auge fallen.

Ich liebe dieses Thema! Wie lohnenswert ist es doch, in allen Bereichen des Lebens auch einen zweiten Blick zu riskieren, die Welt wird eindeutig bunter ;-)!

Leider war für dieses Thema mein Timing nicht optimal. Eine fiese Grippe durchkreuzte meine Pläne. An ausgedehnte Fototouren war nicht mal im Traum zu denken.

Gestern wagte ich dann trotzdem eine Runde „um den Block“. Was ich da so auf den zweiten Blick entdeckt habe, zeige ich Euch in zwei Varianten …

Winter
Im Winterschlaf …
Fußabdruck
Verewigt …
Kehrseite
Kehrseite …

Und nun seid Ihr dran. Ich bin gespannt, was Euch so auf den zweiten Blick vor die Linse geraten ist.

Bitte beachten: Mit Nutzung dieser Linkssammlung werden Daten erhoben und gespeichert (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Blogadresse und Zeitpunkt der Verlinkung). Mit der Teilnahme an dieser Linkparty erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden. Den eigenen Link kannst du jederzeit wieder löschen, indem du auf den Papierkorb am rechten Bildrand klickst. Datenschutzrichtlinie von InLinkz.Nähere Angaben zu meinem Projekt #Buntistdiewelt findet Ihr HIER. Die aktuellen Themen findet Ihr HIER.

Meine Versuche, vor allem bei „Blogpost-Blogs“ zu kommentieren, scheitern nach wie vor kläglich. Den Fehler habe ich bisher leider nicht gefunden. Ich schaue aber trotzdem gern bei Euch vorbei, wenn auch lautlos … ;-).

Ich wünsche Euch einen schönen Februar!

12 comments On Bunt ist die Welt #170

  • Wow, das ist wieder einmal Spitzenbilder, suuper!
    Na, dann will ich mal gucken, was ich heute so alles finden werde, entweder per Fuß oder per Rad möchten wir ins Leudelsbachtal gehen.
    Ich wünsche dir eine wunderschönes Wochenende und alles Gute.
    https://www.youtube.com/watch?v=lkghKnK9LGI
    ;-))))

    Lieben Gruß Eva

  • …da hast du wieder schöne Bilder zusammen getragen und mit so passenden Titeln geschmückt, liebe Lotta,
    und das hast du alles auf einer runde um den Block gefunden? ich muß mich wohl auch öfter mal wieder mit der Kamera auf den Weg machen…aber das Grau da draußen ist so gar nicht einladend…mit dem bisschen Schnee am Donnerstag war es schon besser, aber der blieb ja auch nicht lange…na einen zweiten Blick habe ich dir jedenfalls mitgebracht…

    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Birgitt

  • Ohhh, ein spannendes und interessant klingendes Thema. Mal schauen, ob ich im Februar mal wieder mit von der Partie sein kann. Der Januar ist mir irgendwie durchgerutscht, vielleicht klappt es in diesen Tagen…
    Danke für diese schöne Aktion, deren „Output“ ich immer wieder gerne bestaune. Es sind vor allem auch deine Fotos, die mich sehr begeistern.

    Viele Grüße
    Anni | antetanni

  • Das ist eine wunderbare Bidlersammling, liebe Lotta! Danke dafür!
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Nachmittag und eine schöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  • Bei WordPress sollte es aber klappen, oder 😅 ?
    Was macht denn dein Kommentarfeld…da ist ein großer Rand Links oder liegt das am IPad…..
    Dann gute Besserung noch….interessante Motive, die in Schwarz-Weiß noch ausdrucksstarker wirken. LG

  • wow
    das sind fantastische Bilder ..
    da hast du sehr genau hingeschaut ..
    kommentieren bei dir geht auch nicht mehr so wie früher
    nur als Gast
    hast du eine eigenen Domain?
    Vielleicht liegt es daran
    mal sehen ob mir etwas vor die Linse kommt
    denn ich bin zur Zeit auch kaum unterwegs ..

    liebe Grüße
    Rosi
    https://rumpelkammerxxl.blogspot.com/

  • Die SW Serie gefällt mir diesmal am besten. Das wirkt alles sehr stimmig und wunderschön anzuschauen… Immer wieder toll Deine Blicke auf die Dinge im Leben betrachten zu können… Feine Arbeiten!!

  • Ein tolles Thema und wieder wunderschöne Fotos! Das Bild mit der rostigen Wanne gefällt mir am allerbesten. Wow!

  • Ich finde vor allem den Fußabdruck toll!
    Und es ist immer wieder interessant, was für Details einem auf einmal ins Auge fallen, wenn man sich wirklich wach umschaut… 🙂

    https://www.blog.christinepolz.com

  • schau mal den 2. Link an(gelbes Hemd )
    ich glaube das ist eine Werbung
    kannst du den löschen??
    LG
    Rosi

  • Also da schaue ich gerne mehr als einmal auf deine Kunstwerke. Dein Auge fürs fotografieren bewundere ich immer wieder und staune.
    L G Pia

Leave a reply:

Your email address will not be published.