Bunt ist die Welt #174

Logo Bunt ist die Welt

Nähere Angaben zu meinem Projekt #Buntistdiewelt findet Ihr HIER. Die aktuellen Themen findet Ihr HIER.

SOMMER IN DER STADT

Irgendwie war ich abgelenkt … durch den (Familien-)Alltag, den Freundeskreis, den täglichen „Wahnsinn“ … Quasi in letzter Minute sind meine Bilder zum Thema entstanden und bieten nun nur einen kleinen Ausschnitt aus dem, was den Sommer in der Stadt ausmacht. Ich denke aber, das macht nichts … ;-). Die fotografischen Eindrücke stammen aus meinem „Kiez“ in Leipzig (Schleußig/Plagwitz).

Unterwegs war ich dieses Mal mit der Fuji X-T20. Der Vorteil zu meiner X100F ist, dass ich nun die Objektive wechseln kann. Mit einem passenden Adapter kann man sogar die Canon-Objektive nutzen. Ich hatte das Canon EF 85mm 1:1.8 dabei. Der Umgang mit der Kamera fällt mir noch etwas schwer, aber Übung macht bekanntlich Meister … 😉

Sommer in der Stadt
Sommer in der Stadt
Sommer in der Stadt
Sommer in der Stadt
Sommer in der Stadt
Sommer in der Stadt
Sommer in der Stadt

Nun bin ich gespannt, wer von Euch Lust hat, bei meinem Thema mitzumachen …

Bitte beachten: Mit Nutzung dieser Linkssammlung werden Daten erhoben und gespeichert (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Blogadresse und Zeitpunkt der Verlinkung). Mit der Teilnahme an dieser Linkparty erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden. Den eigenen Link kannst du jederzeit wieder löschen, indem du auf den Papierkorb am rechten Bildrand klickst. Datenschutzrichtlinie von InLinkz.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Habt noch einen wunderbaren Sommer!

3 Comments

  1. …du wohnst wirklich in einer schönen Ecke von Leipzig, liebe Lotta,
    Wasser in der Nähe mag ich ja sowieso…die Häuser an der Elster habe ich auch schon mal fotografiert und mir da eine Wohnung gewünscht ;-)…muß mal schauen, wo ich ein paar Stadtfotos machen kann, vielleicht am Mittwoch, da bin ich in Mannheim, wo ich bisher noch nicht war…

    wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,
    liebe Grüße Birgitt

  2. Liebe Lotta,
    herrlich hast Du den Sommer in der Stadt festgehalten, wunderschöne Bilder sind das!
    Dein neues Blogoutfit gefällt mir übrigens auch sehr gut :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.