Bunt ist die Welt #175

Logo Bunt ist die Welt

Nähere Angaben zu meinem Projekt #Buntistdiewelt findet Ihr HIER. Die aktuellen Themen findet Ihr HIER.

UNTERWEGS in PARKS, AUF FRIEDHÖFEN ODER ÖFFENTLICHEN GRÜNFLÄCHEN … heißt mein Thema für den August.

Während meines Urlaubes war ich u. a. im schönen Potsdam unterwegs. Die Stadt Potsdam bietet wunderbare Parkanlagen in Verbindung mit einer beeindruckenden Wasserlandschaft. Im Bereich von Schlossanlagen trifft man auf sehr gepflegte und liebevoll arrangierte Gartenlandschaften.

(Um die Bilder besser anschauen zu können, bitte Bilder anklicken, um Galerie zu starten.)

Potsdam
Babelsberg
Pfingstberg
Potsdam Neuer Garten
Park Babelsberg
Sacrow
Postdam

Auf zahlreiche Parkanlagen trifft man aber auch in meiner Heimatstadt Leipzig. An einem schönen Sommerabend war ich im Volkspark Kleinzschocher unterwegs. Hier gibt es historische Rosenanlagen.

Leipzig Volkspark Kleinzschocher

Und wo wart Ihr so unterwegs …?

Bitte beachten: Mit Nutzung dieser Linkssammlung werden Daten erhoben und gespeichert (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Blogadresse und Zeitpunkt der Verlinkung). Mit der Teilnahme an dieser Linkparty erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden. Den eigenen Link kannst du jederzeit wieder löschen, indem du auf den Papierkorb am rechten Bildrand klickst. Datenschutzrichtlinie von InLinkz.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Ich danke allen Bloggern herzlich, die in den letzten Monaten bei meiner Linkparty mitgemacht haben. Wie Ihr wisst … das Kommentieren ist bei mir schwierig :-(.

Ich werde meine Aktion auf jeden Fall noch bis Ende des Jahres fortführen. Ich fotografiere nach wie vor sehr gern und habe mit meinem Blog eine kleine Plattform, das eine oder andere Foto zu zeigen. Instagram ist und bleibt für mich dafür eher zweite Wahl.

Ich wünsche Euch einen wunderbaren August!

8 Comments

  1. wow
    das sind ja fantastische Bilder
    wunderwunderschön
    ein herrlicher Park
    und du hast ein Auge für die Details
    vorigen Monat hat es bei mir nicht geklappt
    ich habe zwar Bilder gemacht aber kam nicht zum Posten
    für dieses Thema habe ich noch Bolder im Archiv
    vielleicht klappt es ja diesmal 😉

    liebe Grüße
    Rosi

  2. Liebe Lotta,
    Den Motto für den August gefällt mir! Herrliche Bilder hast Du dazu bereits mitgebracht!
    Wir waren auch unterwegs, aber nur in unserem Garten und in Mama’s Garten ;O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  3. Liebe Lotta,
    Deine Fotos sind der Wahnsinn, wunderschön, jedes einzelne. Du hast es aber auch drauf den richtigen Moment zu erwischen bzw. Du hast ein super Auge für das Schöne…
    Ich bin mit meinem aktuellen Blogpost gerne bei Deiner August-Linkparty dabei.
    Nun muss ich bei Dir gleich nochmal Fotos gucken.
    Hab noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    1. Herzlichen Dank für die lobenden Worte. Ich habe einen guten Lehrmeister an meiner Seite und der achtet auf das richtige Licht ;-). Dafür muss ich dann auch mal ganz früh im Urlaub aus den Federn raus…;-))). Liebe Grüße.

    1. Liebe Pia, lieben Dank für das Kompliment. Natürlich freue ich mich darüber. Aber das ist hier kein Wettbewerb um die meisten Herzchen wie auf anderen Kanälen ;-). Es geht hier nicht um fotografische Perfektion, sondern um den Spaß am Mitmachen und Fotografieren. Und ich freue mich sehr über deinen Beitrag! Liebe Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.