Nähere Angaben zu meinem Projekt #Buntistdiewelt findet Ihr HIER. Die aktuellen Themen findet Ihr HIER.

UNTERWEGS in PARKS, AUF FRIEDHÖFEN ODER ÖFFENTLICHEN GRÜNFLÄCHEN … heißt mein Thema für den August.

Während meines Urlaubes war ich u. a. im schönen Potsdam unterwegs. Die Stadt Potsdam bietet wunderbare Parkanlagen in Verbindung mit einer beeindruckenden Wasserlandschaft. Im Bereich von Schlossanlagen trifft man auf sehr gepflegte und liebevoll arrangierte Gartenlandschaften.

(Um die Bilder besser anschauen zu können, bitte Bilder anklicken, um Galerie zu starten.)

Potsdam
Babelsberg
Pfingstberg
Potsdam Neuer Garten
Park Babelsberg
Sacrow
Postdam

Auf zahlreiche Parkanlagen trifft man aber auch in meiner Heimatstadt Leipzig. An einem schönen Sommerabend war ich im Volkspark Kleinzschocher unterwegs. Hier gibt es historische Rosenanlagen.

Leipzig Volkspark Kleinzschocher

Und wo wart Ihr so unterwegs …?

Bitte beachten: Mit Nutzung dieser Linkssammlung werden Daten erhoben und gespeichert (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Blogadresse und Zeitpunkt der Verlinkung). Mit der Teilnahme an dieser Linkparty erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden. Den eigenen Link kannst du jederzeit wieder löschen, indem du auf den Papierkorb am rechten Bildrand klickst. Datenschutzrichtlinie von InLinkz.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Ich danke allen Bloggern herzlich, die in den letzten Monaten bei meiner Linkparty mitgemacht haben. Wie Ihr wisst … das Kommentieren ist bei mir schwierig :-(.

Ich werde meine Aktion auf jeden Fall noch bis Ende des Jahres fortführen. Ich fotografiere nach wie vor sehr gern und habe mit meinem Blog eine kleine Plattform, das eine oder andere Foto zu zeigen. Instagram ist und bleibt für mich dafür eher zweite Wahl.

Ich wünsche Euch einen wunderbaren August!