Bunt ist die Welt #83

Logo Bunt ist die Welt

Schöne Türen.

Heute halten wir Ausschau nach schönen Türen… Rosi vom Blog „Rumpelkammer“ hat mich auf diese Idee gebracht…;-).

Nähere Angaben zu meinem Projekt findet Ihr HIER.

Ich mag vor allem alte Türen…die dürfen auch gern ein wenig von ihrem Alter plaudern…;-). In Rudolstadt und Quedlinburg gibt es z. B. wunderbare alte Türen zu bestaunen. Aber auch hübsche kleine dänische Städte wie Ribe haben schöne Exemplare zu bieten…

Türen

„Wem alle Türen offen stehen, der vergisst gern anzuklopfen.“

Dr. Rudolf Kamp

Nun bin ich gespannt, was Ihr so für hübsche Türen entdeckt habt…

An InLinkz Link-up

https://static.inlinkz.com/cs2.js

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Sonntag!

17 Comments

  1. Mein lieber Herr Gesangsverein,
    liebe Lotta, da hast du ja eine Menge wunderschöner Türen zusammengestellt.

    Das gefällt mir sehr.

    Einen wunderschönen Sonntag und komm gut in die Woche und weiterhin gute Besserung.
    Lass dir ein paar schöne Massagen verschreiben, das tut gut.

    Lieben Gruß Eva

  2. Liebe Lotta,
    ein schönes Thema ist das heute und da bin ich gern mal wieder dabei!
    Bei mir sind auch Türen aus Quedlinburg zu sehen 🙂
    Deine Collage ist sehr gelungen!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Kristin

  3. …eine schöne bunte Sammlung hast du da zusammen getragen, liebe Lotta,
    schon interessant, wie man seinen Eingang gestalten kann, schließlich ist es ja der erste Eindruck, wenn Jemand kommt…
    dir einen schönen Sonntag,

    liebe Grüße Birgitt

  4. wie schön dass ich dich auf die Idee gebracht habe 😉
    jaa.. ich mag die alten Türen auch.. und wo immer sie mir vor die Linse kommen
    werden sie „eingesackt “ 😀
    einen schönen Sonntag wünsche ich euch
    Rosi

  5. Liebe Lotta,
    so viele Türen und Tore und jede für sich einen zweiten Blick wert, hast Du in Deiner Collage zusammengestellt, einfach toll!
    Dir einen angenehmen Sonntag,
    herzlichst moni

  6. Die alten Türen gefallen mir sowieso immer viel besser als die neuen. Wahrscheinlich schlägt sich an ihnen das Leben nieder, das durch sie hindurch gegangen ist.
    Liebe Grüße
    Andrea

  7. Ich liebe alte Türen!
    Als ich gestern dein Thema gelesen habe, da hab ich meinen Post für heute ganz schnell neu überdacht 😉 Deine Sammlung ist toll, echte Prachtexemplare!
    Liebe Grüße und komm gut in die neue Woche … Frauke

  8. Guten Morgen Lotta,
    auch Du hast wunderbare Türen zusammengetragen.
    Und auch ist der größte Teil davon blau. Ob es an Deiner Lieblingsfarbe liegt? Oder sind solche alten Türen generell oft blau, ich habe jedenfalls auch einige in Blau gefunden und heute veröffentlicht.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

  9. Was für eine herrliche Auswahl an Türen, liebe Lotta! Da warst Du aber richtig fleißig.. wooow!! Am schönsten finde ich die, die eigentlich renoviert werden müssten 😉 Ich unterliege ihrem nostalgischem Charme! Herzlichst, Nicole

  10. Liebe Lotta,
    durch zwei Post´s von zwei lieben Mitbloggerinnen bin ich heute auf Deinen Blog gestoßen.
    Wow – was für tolle Türen…diese alten Türen haben doch immer etwas ganz besonders. Oder?
    Lieben Dank für´s Zeigen.

    Herzliche Grüße
    Monika

  11. Wow- super liebe Lotta.
    Solche herrliche spannende Türen..

    Ich bin spät, wollte aber doch einige zeigen, weil mir das Thema
    so gut gefällt. Türen sind bei mir immer ein Thema fotografisch zu sammeln 🙂
    Ich habe verlinkt..

    Liebe Grüsse
    Elke

  12. Was für eine Türensammlung … Herlich und eine schöner als die Andere!
    Man gut das ich nicht an jede klopfen muss *grins
    Komm gut in die neue Woche!
    Liebe Sonntagsgrüsse,
    Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.