12tel Blick im August

 TABEA lädt Ende jeden Monats zum
 12tel Blick ein.

Ich bin dieses Mal ein bisschen spät dran mit meinem 12tel Blick, aber das liegt auch ein wenig daran, dass ich im August eine Weile unfreiwillig offline war…

1.Blick


17. August 2015

Wieder ist das Wetter schlecht, dabei täuscht dieser Eindruck. Die Tage davor war es sehr heiß und sehr trocken. Das Gerüst am „Weißen Haus“ ist verschwunden, die Bauarbeiten scheinen abgeschlossen zu sein. Die Wege sind menschenleer, bei diesem Wetter zieht es offensichtlich niemanden nach draußen…




Im Vergleich:







2. Blick

17. August 2015

Das Haus wächst weiter in die Höhe, wie man sieht. Das Auto bleibt seinem Standort treu.




Im Vergleich:




Und schon steht der Herbst vor der Tür und das Blätterdach wird sich wieder lichten…wie doch die Zeit vergeht!

14 comments On 12tel Blick im August

Leave a reply:

Your email address will not be published.