Bunt ist die Welt #57

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

vierzehn − eins =

  1. Hallo Lotta,
    Hyazinthen mag ich auch sehr gerne, die riechen ja hier.
    Von Leipzig zu mir. Sehr gut.
    Herzlichen Dank, dass du meinen Vorschlag angenommen hast und die Themen sind auch wieder richtig gut. Nur Fasching da muß ich ins Archiv greifen. Aber ich denke, dass ich das darf.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag.
    Mit lieben Grüßen Eva

  2. Liebe Lotta,
    deine Hyazinthenmakros sind ganz zauberhaft. Dein Projekt beobachte ich jetzt schon eine Weile. Du hast wirklich schöne Themen. Ich wollte mir eigentlich kein weiteres Projekt antun, aber nun bekomme ich allmählich doch Lust auf "Bunt ist die Welt". Mal schaun, vielleicht schließe ich mich noch an.
    Herzliche Grüße
    Elke
    __________________
    mainzauber.de

  3. Irgendwie schaffe ich es so selten, sonntags was zu posten. Da ist bei mir tatsächlich meist Ruhetag (mit Ausnahmen wie heute). Aber schön, eure tollen Makroaufnahmen zu lesen und immer die Sonntagsgeschichten zu erfahren. Ein toller Fokus auf die kleinen Dinge des Lebens. Danke dafür. LG. Susanne

  4. liebe Lotta
    Die blauen Sprenkel auf der lila Hyazinthe, passend zu deinem Blog Thema! Sehr schön eingefangen.
    Für mein Makro-Objektiv wären es zu viele Kurven, das funktioniert mit Flächen besser. Wie mit einer Feder zum Beispiel …
    HerzlicherSonntagabendGruss
    Natalie

  5. Der Hyazinthenduft benebelt mir hier auch die Sinne…Aber blau war nur der Tüll, mit dem ich mich heute umgeben habe. Momentan ist mir das Licht zu schaurig und die zeit zu knapp für die Makrofotografie.
    Eine produktive Woche!
    Astrid

  6. Meine Hyazinthe hat ihre Blüten schon verloren
    und ich habe es verabsäumt sie zu Fotografieren… (ohhh Schande)
    Deine sind wunderschön!
    LG Biggy

  7. Liebe Lotta,
    Hyazinthen sind immer unsere ersten Frühlingsboten. Einmal durch die bunten Blüten und dann natürlich durch ihren Duft. Wunderschöne Collage.
    Angenehmen Dienstag,
    liebe Grüße
    moni

Read Next

Sliding Sidebar