Naumburger Dom St. Peter und Paul

Naumburg

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

  1. Guten Morgen Lotta,
    Schöne Bilder hadt du gemacht, den Dom möchte ich mir auch sehr gerne ansehen! Tolle Fotos!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die kurze Woche!

    Liebe Grüße,
    Annette

  2. Guten Morgen, liebe Lotta,
    danke für diesen herrlichen Rundgang! Dom, Garten und Friedhof sind wunderbare Orte und Du hast sie wunderschön mit Deinen Bildern zu uns herübergebracht!
    Hab eine wunderschöne erste Maiwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

  3. …wirklich schade, liebe Lotta,
    dass wir da immer nur vorbei fahren…entweder gleich am Ziel oder noch so eine Fahrt vor uns, dass eine Pause dort eigentlich nicht passt…aber vielleicht sollte ich das doch mal einplanen, das sieht nämlich sehr schön aus…irgendwann war ich auch schon mal dort, aber das war lange vor der Wende und ich habe keine brauchbare Erinnerung daran…danke für deinen schön bebilderten Bericht,

    liebe Grüße Birgitt

  4. Ich habe erst vor kurzen, auf der Heimreise von Leipzig, den Naumburger Dom besucht. Leider war die Zeit knapp, es hätte noch so viel zu sehen gegeben. Den Garten haben wir leider nur gesteift und den Friedhof ausgelassen, da das Wetter nicht so einladend war. 😉
    Deine Fotos gefallen mir sehr.
    Herzliche Grüße
    Mara

  5. Tja, die ganze Schulzeit Uta & Co in den Schulbüchern vor Augen, musste Naumburg nach der Wende sein auf unserer Reise entlang des Fluchtweges der Familie K im Winter 1945. Schön war’s. Aufschlussreich!
    Das Treppengeländer fand ich auch allerliebst.-
    Leider sind alle meine Fotos weg bis auf die, die in einem Buch gedruckt sind. Daher haben mich deine gefreut.
    LG
    Astrid

  6. Eigentlich bin ich nicht so der Fan von sooooooo vielen Fotos in einem Blogbeitrag, aber hier bei dir ergeben sie ein großes Ganzes… und durch die Unterteilung in die verschiedenen Bereiche wie Friedhof, Garten etc. finde ich den Beitrag sehr ansprechend… die Fotos machen Lust auf den Dom… echt schön!

Read Next

Sliding Sidebar