Bunt ist die Welt #115

Logo

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

  1. Guten Morgen liebe Lotta,
    ich finde deine Umsetzung sehr gelungen. Ja, man schreibt nicht mehr soviel, richtig. Aber ich war noch nie der große Briefschreiber und werde das wohl auch nicht werden. Mußte im Büro immer soviel Briefe schreiben, vielleicht liegt es daran.

    Männer und Frauen verstehen sich nicht, kann ich so nicht sagen. Ich denke immer, dass sich manche Frauen und Frauen nicht verstehen.
    An was es liegt,keine Ahnung. Aber die Bloggerinnen, die ich kennengelernt habe, da klappt es.

    Sodele, deine neuen Themen finde ich total interessant und im Thema Bokeh, kann ich mir vorstellen, dass hier Britta ganz ordentlich was zeigen kann.

    Lieben Gruß und komm gut in den Mai, ich besteige meinen Besen und reise auf den Blocksberg.

    Lieben Gruß Eva

  2. Bei den Graffiti fiel mir Pompeji ein – was wohl Menschen denken, wenn sie 1000 Jahre später so ein Gebäude ausbuddeln (falls sich die Schriften so lange halten… ) ? Auf jeden Fall ist das ein ungemein spannendes Fotothema, das zeigen schon deine tolle Fotos.
    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Spannende Fotos hast du gemacht… Ja, die Kommunikation, ein sehr vielfältiges Thema… Wenn ich meinen vollen Postteller von März/April so vor mir sehe, wäre er auch ein Foto wert gewesen. Seit ich im Internet kommuniziere, hat sich das Niveau der privaten „Echtpost“, quantitativ und qualitativ, unglaublich gesteigert. Das mag ich sehr. Einen Mai mit viel Zeit für deine Lieblingsbeschäftigungen wünsche ich dir. Lieben Gruß Ghislana

  4. Liebe Lotta,
    ich danke dir für deine schöne Übermittlung und Interpretation der Kommunikation!
    Wieder bin ich von deinen Fotos und vom Post sehr angetan!
    Sei herzlich gegrüßt in ein langes Wochenende
    von Monika*

  5. Ein schönes Thema, vor allem wo man auf der Straße nur noch die Smartphone-Zombies antrifft! Deine Bilder sind Klasse! Ich habe auch was geschrieben, mich aber nicht verlinkt – da ich keine Bilder zum Thema habe.
    Liebe Grüße Patricia

  6. das erste bild gefällt mir besonders zum thema kommunikation * zu zweit oft einfacher * heute hier sehr nette kommunikation : zuerst auf einem afrika-markt mit life*musik und dann auf dem flohmarkt mit dem wind der wild mitsprechen wollte *
    lieber gruss

  7. ich bin zwar eine große freundin der direkten kommunikation von angesicht zu angesicht, aber mich fasziniert trotzdem die virtuelle. da bekomm ich ein live-foto aus nepal von einem 5000 m hohen berg. so etwas finde ich völlig abgefahren, aber einfach auch toll!
    liebe grüße
    mano

  8. Eine schöne Idee das mal so umzusetzen… Und ja, in jedem einzelnen Bild entdeckt man Kommunikation. Ich mag solche Serien in denen jede Aufnahme eine eigene Bedeutung zu einem übergeordneten Thema hat. Wirklich klasse und sehr kreativ!

  9. Deine Bilder sind wieder sehr gut ausgewählt. Kommunikation ist wirklich ein vielfältiges Thema. Ich habe einige Zeit gegrübelt, wie umsetzen. Und dann hatte ich heute die Kommunikation direkt vor der Nase. Manchmal muss man einfach Zeit haben.
    Liebe Grüße
    Andrea
    (auf die neuen Themen freue ich mich schon)

Read Next

Sliding Sidebar