Bunt ist die Welt #133

Streifen.

Nähere Angaben zu meinem Projekt findet Ihr HIER. Die aktuellen Themen findet Ihr HIER.

Das heutige Thema heißt STREIFEN. Ich habe dazu wieder mal…leider auch aus Zeitgründen 🙁 …eine Collage gebastelt.

Streifen

Nun bin ich gespannt, wie gestreift es bei Euch zugeht…

Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag!

Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare auf "Bunt ist die Welt #133"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste
Sigrun - Bergblume
Gast

Treppen muss man nicht unbedingt farbig fotografieren, sie wirken alleine durch ihre Architektur….bei mir geht es heute etwas herbstlich bunter zu.
Einen schönen Sonntag,
LG Sigrun

eva
Gast

Guten Morgen Lotta,
was es alles für Streifen gibt! Manchmal sind es auch Linien, ich war mir das nie ganz sicher 😉

Aber deine Streifen sind heute wieder mal top und die Collage exquisit.

Einen schönen Sonntag wünscht dir Eva

eva
Gast

Ich muß nochmals kommen, ich habe nochmals geguckt und finde die Treppe mit der Schoki „Waldbauer“ bei mir um die Ecke genial, da kann man sich ja noch oben essen.

Lieben Gruß eva

Nicole/Frau Frieda
Gast

Guten Morgen, liebe Lotta. Mit Streifen kann ich heute morgen nicht dienen, aber mit einem ganz lieben Sonntagsgruß. Herzlichst, Nicole

Pia
Gast

Deine Streifen Fotos in SW sind genial.
L G Pia

Birgitt
Gast

…interessante Streifensammlung, liebe Lotta,
toll in schwarz-weiß…

wünsche dir einen schönen Sonntag,
liebe Grüße Birgitt

Astridka
Gast

Bekannte „Streifen“…
LG
Astrid

Elke
Gast

Hallo liebe Lotta,
Ich hab die Farben nicht verändert..aber eine Collage bissel verbogen 🙂
Kom gut in die neue Woche..
Herzliche Grüsse
Elke

markus
Gast

Schon toll wo es überall Streifen gibt wenn man einfach mal die Augen aufmacht… Denkt man so auf Anhieb gar nicht. Schöne Sammlung und sehr passende Motive. Favoriten sind die beiden links unten 😉

wpDiscuz