Monatscollage im Mai

Edinburgh

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

  1. Dein Absurditätenkabinett ist wirklich herrlich.
    Hätte nicht auch von Bloggerseite ein einfaches „Sorry“ genügt?
    Um Deine Schottlandreise beneide ich dich sehr. Es war spannend, die Fotos auf instagram zu verfolgen.
    Liebe Grüße
    Andrea (ehemals Holunder)

  2. Ach ja. Ich mach auch weiter, alles andere kann ja nicht der Sinn dieser Verordnung sein… Hab dich gerne durch Schottlnd begleitet und werde es auch hier mit Freuden tun.
    Liebe Grüße

  3. …eine schöne Collage, liebe Lotta,
    trotz all dem Streß…deine Schottlandbilder auf IG sind sehr vielversprechend, ich freue mich auf deinen Bericht…schön, dass du weiter bei den monatlichen Rückblicken dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

  4. Die Nachtaufnahmen sind wirklich großartig, bin ganz begeistert. Und auf weitere Schottland-Bilder freu ich mich sehr, war selbst erst einmal dort und liebe dieses Land 😉

  5. ich hab gerade herzlich gelacht, als ich deinen links zur dsgvo gefolgt bin. man kann es wirklich nur noch mit humor nehmen!!
    ich freu mich auf schottland bilder in groß (bei insta gucke ich nur mit dem smartphone)! wobei ich sie bei dir jetzt immer nur noch als drittel betrachten kann, weil deine sidebar und deine angaben zu „home bis impressum“ noch mal so viel vom bild wegnehmen und man kann es nicht wegklicken. sehr schade, denn dein eingangsfoto ist nämlich traumhaft.
    liebe grüße
    mano

Read Next

Sliding Sidebar