Der helle Juni…

Schreibe einen Kommentar

Comment as a guest.

neunzehn − achtzehn =

  1. Guten Morgen,
    ach, ich liebe Deine Posts, sie sind immer so erfrischen interessant 🙂 Genau die richtige Dosis!
    Herzliche Montaggrüße,
    Sabine

  2. Guten Morgen Lotta,
    mal wieder sehr spannend, was Du über den Juni zu berichten weißt!!! Ich komme so gerne zu Dir, weil es hier immer 2 in 1 gibt! Interessante Berichte UND schöne Fotos! Als ich die Einschätzung des Juni-Menschen gelesen habe, musste ich lachen. Sofort schoss mir das Bild meiner Schwiegermutter in den Kopf… .-))))

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

  3. …ich kann es nicht fassen, liebe Lotta,
    dass der Tag der Sommersonnenwende schon so kurz bevor steht…ich habe doch noch gar keine Abende auf dem Balkon verbracht…

    wünsch dir einen guten Montag,
    lieber Gruß Birgitt

  4. mir scheint ich bin im Juni geboren, wenn ich Deine Beschreibung so lese – da muß mir meine Mutter was verkehrtes erzählt haben :-). Obwohl der letzte Satz nicht stimmt, also hat Mutter doch die Wahrheit gesagt :-).
    Ich bin ganz entsetzt, dass schon fast die Hälfte des Jahres vorbei ist, wie ein ICE rast die Zeit.
    herzlich Judika

  5. Eigentlich ein schöner Monat – der Juni. Nur bei uns fing er so schrecklich an, es regnet hier schon den gesamten Juni durch 🙂 und von den Rosen bin ich noch weit entfernt. lg

  6. Rosen liebe ich! Nicht nur im Garten, oder auf der Fensterbank, sondern auch mit der Kamera. 😉

    Wieder sehr informativ, dieses Posting.

    LG

  7. Liebe Lotta,
    die Therese Bugnet ist ja auch eine Hübsche.
    Rugosas habe ich nur die Alba.
    Sie ist nun schon riesig groß
    und braucht viel Platz. Johanniskraut haben
    wir mal gesammelt und Öl von angesetzt. Gut das
    du mich dran erinnerst. Werde ich mal wieder machen 🙂
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

  8. Liebe Lotta,
    tolle Infos über den Monat "Juni" ….DANKE
    Am schönsten find ich immer die Beschrei´bung des Menschen 😉
    Hoffentlich hört es bei euch endlich mit dem Regen auf !!!
    Liebe Grüsse Mia

  9. Auch dir einen zauberhaften Juni liebe Lotta 🙂
    Wollen wir hoffen das es bald auch wettermässig Sommer wird und wir ein bisschen genießen dürfen…

    Ganz lieben Gruß, Michaela

  10. Ich freu mich schon auf die Rosen. Da auf meinem zu heißen Balkon keine wächst, guck ich in anderer Leute Gärten. Ich hoffe sehr, dass es hier auch bald soweit ist.
    Lieben Gruss von Sabine

  11. ich konnte heute endlich mal ausgiebig im garten arbeiten, was für eine freude!! ich vertraue mal darauf, dass der juni bestes wetter für uns haben wird!
    deine rosen sind wunderschön und die himmelsbilder sehen toll aus. ich hoffe, ihr seid vom hochwasser verschont!!?
    liebe grüße von mano

  12. wieder ein schöner monatsanfangspost, liebe lotta. also gehe ich mal davon aus, das bei euch – wassertechnisch- alles in Ordnung
    ist?
    ganz liebe grüße mickey

  13. Danke für den Buchtipp und die passenden schönen Fotos dazu.
    Die Büchlein werde ich mal im Auge behalten, gibt ja für jeden
    Monat eines 🙂

    Liebe Grüße
    Sigi

Read Next

Sliding Sidebar