Himmel

Zwischen den Jahren…

…Eine Bezeichnung für die Zeit zwischen dem Weihnachtsfest und dem Jahreswechsel, die ich so erst im Bloggerland kennen gelernt habe…;-).

Auch „zwischen den Jahren“ möchte mein Hund spazieren gehen…Ich hoffe mal auf angenehmes Wetter.

„Zwischen den Jahren“ könnte man sich ja schon mal Gedanken machen, wie es 2017 weitergehen soll…nicht unbedingt im Sinne von „guten Vorsätzen“, aber vielleicht gibt es ein paar neue Wege, die man beschreiten möchte.

Wege

Hier auf dem Blog wird es definitiv weiter fotografische Eindrücke geben, die mir im Alltag und Urlaub so vor die Linse geraten.

Natur

Ansonsten lasse ich mich einfach mal treiben…und schaue, was passiert…Ich habe 2016 lernen müssen, dass man noch so viele Pläne machen kann, es kommt dann doch manchmal ganz anders und manche Wege haben überraschende Folgen. Am Ende ist entscheidend, was man daraus macht und lernt. Und neue Wege müssen nicht die schlechtesten sein…

„Die Kunst, Pläne zu machen, besteht darin, den
Schwierigkeiten ihrer Ausführung zuvorzukommen.“

Luc de Clapiers, Marquis de Vauvenargues